Mittwoch, 18. Juli 2012

TdF Etappe 18 - Single die Zweite

Ich habe mich entschlossen den zweiten Teil von diesem Kammzug auch noch zu versinglen.
Das zweite Garn ist mir lockerer und fluffiger gelungen...




Das Neue im Vordergrund, das alte im Hintergrund




Morgen werde ich wohl nichts zu zeigen haben..mir fehlt heute der Biss und noch rund 140 Gramm zur zweiten Spule...und dann noch zwirnen...ach nöööööööööööö...ist mir heute zu stressig...ich gönn mir lieber ein schönes Schaumbad ;o))

Kommentare:

  1. Auch sehr schön geworden.

    Mach mal Pause und schönen Abend
    wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Garn ist das geworden!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt - du willst schon schwächeln? Ich hoffe' du hast wenigstens in deiner Badewanne an die Armen Radler gedacht ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...;o((

      Ein bisschen schwächeln ist mal ganz gut...aber 40 Gramm hab ich gestern noch weggesponnen...aber es soll ja immer Spass machen, da darf man sich einfach mal hängen lassen ;o)))

      Und Radler mag ich nicht ;o))..Bier ist bäh....;o))

      Löschen
    2. :))) - in die Badewanne passt ja auch besser Sekt :)

      Löschen