Dienstag, 17. Juli 2012

TdF Etappe 17 - Der steinige Regenbogen

Aus diesen Batts aus dem Tauschpaket (von Juca)


habe ich ein Regenbogenverlaufsgarn gesponnen.
Der farbige Teil gefällt mir auch ganz gut, nur der braun / schwarze Teil ist irgendwie nicht mein Ding...aber vielleicht sieht es verstrickt dann anders aus.

Die Fasern enthalten Leinen. Um den Sommergarncharakter zu erhalten habe ich mit naturfarbenen Bourettseidenkonengarn verzwirnt.
Das Garn ist sehr voluminös, relativ leicht und irgendwie locker und fluffig....


Bitte dringend beachten...da ist blauer Himmel ;o))))...jedenfalls in der Richtung ;o)))







Kommentare:

  1. Mir gefallen die bunten Bereiche super - vielleicht kannst du ja ein Tuch stricken, wo du dich entscheidest, ob der dunkle Bereich dran bleibt oder nicht.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. hallo tabata,

    wie Anne schon sagt, das wäre einen Überlegung wert. Ich habe auch mal so ein Tuch gestrickt (es liegt immer noch unfertig da, weil ich mich nicht entscheiden kann ob das so bleibt) und überlege, ob ich die letzten beiden Farben nicht einfach austausche in Farben, die schon mal im Tuch waren und dann wird es auch fertig werden.

    Dafür müßte ich aber noch Wolle spinnen (uff!! momentan kann ich immer noch nicht mit meinem eingeklemmten Nerv).

    Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung und einen schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten Bereiche sind ja klasse,mit dem dunklen wäre ich auch nicht sicher.Aber das muss man vielleicht wirklich verstrickt sehen,um eine Entscheidung zu treffen.Wird ja bei Dir nicht lange dauern :-)))))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Regenbogig bunt - das sieht bestimmt toll aus, wenn es komplett zu einem Tuch verstrickt wird.

    Wieviele Etappen kommen denn noch? Ich staune nur noch Bauklötze über Dein Durchhaltevermögen - Hut ab!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch gut aus.
    Hätte nicht gedacht das meine Batts das mal zur Tour de Fleece schaffen.
    Dabei sein ist ALLES!!!
    Ich hoffe du hattest viel Spaß damit und weiterhin viel Freude bei der Weiterverarbeitung.
    Lieben Gruß
    Juca

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja hammer tolle Garne. Ich hoffe ich bin auch bald soweit annähernd solche Garne hinzubekommen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen