Montag, 30. Juli 2012

Art Garn Dingens...

Da man aus Artgarn in solch dicken Ausmaßen nur begrenzt brauchbares zaubern kann, bietet sich ein nett "unauffälliger" kleiner Halswärmer ;o))))) immer an

Einfacher Fallmaschenloop aus dem Tour de fleece Garn Nr. 7





Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziges Teil! Hast du daran auch im Bus gestrickt? Dann hätte ich gerne die Gesichter gesehen!
    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind doch immer die gleichen Leute Morgens um 5 Uhr ;o))

      Die Hälfte bekommt die Augen noch nicht auf und der Rest starrt stumpfsinnig vor sich hin....
      Will sagen, da merkt keiner was ;o)))

      Löschen
  2. sehr schöne idee und so unauffällig ;-)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht...klein und niedlich ;o)))

      Aber ich bin doppelt so breit wie mein Model Hugo ...da ist das Ding gleich viel kleiner ;o)))

      Löschen
  3. Ja das ist ja wieder ein Knaller, super tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...aber Idee ist etwas zu viel gesagt...ist ja nur ein zusammengenähter Schal...

      Löschen
  4. Schaut absolut großartig aus :))

    AntwortenLöschen