Dienstag, 10. Juli 2012

TdF 11. Etappe

Eine kleine Schöpfungskrise hat mich gestern befallen..oder akute Faulheit ;o))

Das Spinnen ging ja schnell, aber das Zwirnen...das zog sich und weil mir das Ergebnis auch nicht wirklich zusagt zog es sich noch länger...

Deswegen heute mal nur Spulenbilder ;o)), ich hatte keine Lust zu Ende zu zwirnen...mir fehlt noch Blau ...

Regenbogen Batts von Melli aus dem Tauschpaket
Merino / Seide




Heute ist außerplanmäßiges Spinntreffen, freu mich schon..auch wenn ich erst zum Zahnarzt muss...
Hoffe ich kann mein Schnitzel dann später kauen ;o)))

Und dann schaff ich vielleicht auch wieder ein bisschen was ;o))

Kommentare:

  1. Ist wunderschön, so dünn/dick gesponnenes Garn. ich würde daraus eine Mütze oder einen Cowl machen.

    Auf jeden Fall hat das, was ich sehe, sehr viel Potential.

    LG und schönen Tag
    und wieder viel Kraft zum Weitermachen
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das Potenzial hab ich leider nicht genutzt ;o((..ich hab es versaubeutelt..., leider

      Löschen