Montag, 2. Juli 2012

TdF 2. Etappe

So, nach einem 10 Stundentag, mit Kollegen, denen immer genau zu meinem Feierabend noch was einfällt was ganz schrecklich doll dringend ist, einem Bus der es geschafft hat 30 Minuten zu spät zu sein (dabei kommt er laut BVG alle 10 Minuten, grübel) und einem Wetter für das jede Beschreibung zu schade ist etwas Erfreuliches ;o))

Meine zweite Etappe..
Beide Kammzüge sind aus dem Tauschpaket bei ravelry und die beiden wollten sich nie nicht trennen, nein nein...nah da hab ich beiden geholfen und sie zusammen verzwirnt und aus dem Rest Seide noch ein recht ansehnliches Navayofädchen gedreht...


Und nun Bilderflut..ich mag heute nicht mehr schreiben...hab Hunger...









Kommentare:

  1. Du Liebe! Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ich hoffe so, dass es die richtige Entscheidung war. Nun wir werden sehen!

    Sei nicht traurig, wg. des Batts. Ich werde mit Sicherheit einige in das Tauschpaket legen. Dann hast Du ja wieder eine Chance.

    Dein Garn ist übrigens klasse. Das wären genau meine Farben...

    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch..tieftraurig ;o)))...ne im Ernst..ich werde es überleben...

      Dein Shop läuft ganz, ganz sicher...wenn lila bei ist ;o)))

      Am WE bin ich ohne Kind und dann wird Rudi Raffzahn Batts ausspucken bis die Rolle qualmt ;o))...ich hab schon zwei Beutel Wolle mitten im Zimmer stehen..um mich an die Farben zu verkucken ;o))

      Und auf das Tauschpaket freu ich mich wie ein Kind auf den Weihnachtsmann..oder das Christkind..wo man eben grade ist ;o)))

      Löschen
  2. Du weißt aber schon, dass das meine Farben sind. Gefällt mir dementsprechend total gut ;-)

    Deine Mengen beeindrucken mich auch wieder mal, spinnst du jetzt auch im Bus?

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider kein Busgespinnst...
      In Berlin sind die Busse sogar zu voll um zu spindeln.

      Und wenn drei Busse ausfallen, dann ist es wie Ölsardinen auf Rädern...kuschelig..jecks...

      Außerdem war der Zwirnfaden doch geschummelt und schon fertig...

      Löschen
  3. Schwupps, da war er fertig gesponnen - unglaublich!
    Schön geworden - freut mich, dass du einHerz für Kammzüge hast, die sich nicht trennen wollen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserem Haushalt darf jeder mir dem glücklich leben, den er ins Herz geschlossen hat...wer hätte die beiden trennen können....;o))

      Löschen
  4. Deine Spinnereien finde ich einfach umwerfend. Falls du mal Lust auf einen Tausch haben solltest, ich tausche gerne auch gegen Perlenhäkeleien.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;o))) Klingt super..nach der Tour kommen wir da bestimmt zusammen ;o)))

      Löschen