Freitag, 6. Juli 2012

Heute.. (Etappe 6 die Halbe)

habe ich einfach keine Lust mehr zum zwirnen meines Garns.
Ich hab es grade noch fertiggesponnen, aber ich habe beschlossen das die Tour ja nicht in Stress ausarten soll, sondern Spass bringen..

Also, heute mag ich nicht mehr...ich mach mir einen faulen Abend ;o))

Habe heute meine Familie zum Flughafen gebracht und von meinem Sohnemann als Abschiedsgeschenk ein nettes Bildchen von Knut bekommen ;o))
Und Knut hat nun auch ein Namensschild...sollte er sich mal in der Wolle verlaufen weiß er zumindestens immer, wie er heißt ;o))))

Hab mich sehr gefreut und möchte es Euch nicht vorenthalten...




Leider hat es im Gepäck etwas gelitten und ist etwas verknittert..aber das wird bestimmt wieder ;o))



Kommentare:

  1. Das Garn ist sehr hübsch, aber "Knut" übertrifft heute alles.
    Mach ruhig mal ein bisschen langsamer und gönn`Dir etwas Ruhe!!!
    ... und schau mal auf meinem Blog vorbei...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab in den letzten Tage die anderen Blogs schwer vernachlässigt..ich werde mich heute Abend mal durch die Blogs lesen...
      Ich bin schwer im Spinnfieber ;o))

      Löschen
  2. Nur nicht stressen, dann macht es ja keinen Spaß mehr.

    Und im Übrigen hast Du ganz tolle Wolle gesponnen, gefällt mir sehr.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise sind die hellgrünen Bereiche immer dünner als der Rest...grübel...warum auch immer..

      Löschen
  3. Der Knut ist echt ein ganz ein Hübscher, egal ob gemalt oder mit neuem Namensschild.

    Deine Spule sieht gut aus und fauler Abend ist auch wichtig.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch...
      Spinnrad weggestellt, Computer aus, Fernseher auch und ein gutes Buch...manchmal muss das sein...

      Löschen
  4. Oh, gestern hatte ich auch einen Hänger! Und mir auch gesagt - das soll Freude machen, kein Stress sein. Mal schauen, was heute bei mir dran ist.

    Schön ist das Single jedenfalls geworden :)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das es nicht nur mir so ging..irgendwie war die Luft raus...aber heute früh war ich schon wieder fleißig...sehr sogar ;o))

      Löschen
  5. Deine Spule sieht gut aus, verblasst aber neben Knut und Knut-Namensschild - ich bin ein echter Fan dieser Möwe!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knut ist Klasse! Der schaut so nett ;o)))

      Löschen