Dienstag, 10. Juli 2012

TdF Etappe 11...der Sieg über das Gezwirne

So, nun hab ich es doch noch geschafft es fertig zu zwirnen und wollte Euch vor dem Spinntreffen noch schnell zeigen, warum ich meine liebe Not mit dem Zeug hatte.
Der Zwirnfaden ist farblich unpassend, zu locker ist er auch noch und alles wirkt irgendwie unordendlich und halbfertig...grummel...

Der Strang ist noch ungewaschen..ich fürchte nach dem Waschen sieht er dann aus wie ein geplatztes Regenbogenkissen...hoffe das er verstrickt zu retten ist...;o(((

Nennt man wohl..dumm gelaufen...Naja, es kann eben nicht alles klappen..

Weich und kuschelig ist er zumindest und schön bunt ;o)




So, nun muss ich aber los zum Zahnarzt und dann mit den Mädels schnacken ;o))

Schönen Tag an Alle ;o))))

Kommentare:

  1. Tapfer durchgezogen ;)

    Aber 10% Verschnitt sind doch immer :)

    Ich bin sehr gespannt, was du daraus machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;o))..hab es grade im Bade..wenn es das überleben sollte, dann wird sich schon was finden...

      Löschen
  2. Ich finde ihn gar nicht so schlimm, er hat das gewisse Extra.

    Wird schon werden.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen