Samstag, 28. Juli 2012

Blass

ist er noch um die Nase, der Wirbel.

Auf eine Bitte hin hat mir Sue Berg ein Tuch entworfen...
"So was halbrundes, ohne ein Halbkreis zu sein, mit Lochmuster..."

Wie Sie es geschafft hat aus den mickerigen Angaben was brauchbares zu zaubern bleibt Ihr Geheimnis ;o))
Aber ich hab es nun endlich geschafft das Tuch auch zu stricken.
Ich war etwas eingespannt in der Tour de Fleece (und ehrlich gesagt hab ich auch erst zwei andere Tücher gestrickt letzte Woche ;o))

Hier noch das ungefärbte Rohmodell


Nun ringe ich mit mir..wird es lila, rosa oder türkis....

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus -- bekommen wir auch noch ein ausgebreitetes Bild? Wenn du in dem Rempo weitersprichst, brauchst du bald wieder eine Tour zum Garnnachschub ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar..wenn ich das gute Stück gefärbt habe..

      Löschen
  2. Ich wäre für Lila :-)))
    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es lila ;o))

      Ich geh mal den Topf aufsetzen....

      Löschen
  3. Das Tuch sieht so auch irre toll aus!
    Ich bin auch für Lila!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila, wird erledigt...;o))

      Ist auch gut zu stricken, ich kann das Muster nur empfehlen !

      Löschen
  4. ein wunderschönes Tuch, bin auf Farbe gespannt.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila, weil Sue es so möchte und ich lila mag ;o)))

      Löschen
  5. Ich wär auch auf das ausgebreitete Modell gespannt und die Farbe natürlich...
    Über Dein Arbeitstempo sage ich nichts mehr - da werde ICH nur noch BLASS - vor Ehrfurcht!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Färben zeig ich die ganze Pracht...
      Ich brauch zum spannen das Kinderzimmer...das VErständnis meines Sohnes hält sich da in Grenzen ;o))

      Muss auf Sonntag Nachmittag warten..da geht er zur Oma ;o))

      Löschen
  6. Schon wieder so ein tolles Tuch. Wie schafft man es eigentlich das alles in einem solchen Tempo zu machen ?? Ich würde auch lila sagen,aber bestimmt ist es schon längst eingefärbt :-)))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist schon lila ;o))
      Liegt nun im Lanolinbad und wird am Sonntag gespannt ;o))

      Löschen
  7. Wenn ich sehe, was du so raus haust halte ich mich immer für die totale Strickschnecke ;-))

    Schön sieht das aus, was man so unausgebreitet erkennen kann.

    Mit der Farbwahl bin ich auch voll zufrieden, lülla passt schliesslich ümma *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jeden Tag rund 1,5 bis 2 Stunden Busfahrt...da kann man gut stricken ;o))
      Lülala hebt die Stimmung ;o)))

      Löschen