Freitag, 13. Juli 2012

Ein kleines Gestrick

so zwischendurch...
Schon weil ich weiß das Melli sehnsüchtig wartet ,o)) (deswegen ist das Tuch auch frisch von der Nadel, ganz ungespannt und ungewaschen...)

Ein Color Affection in lülala :o)) und echt und wirklich nicht meins ;o)), wirklich und wahrhaftig Mellis :o))





Gesponnen hab ich auch, aber ein fertiges Garn ist es noch nicht geworden..300gr BFL Nylon




Die Sonne wird heute sicher auch nicht oft scheinen, aber mein Mini-Sonnenblümchen, das läßt hoffen ;o))

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch und auch die Wolle ist sehr fein geworden.

    Schönen Tag
    und
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist sehr, sehr schön. Die Anleitung muss ich mir nun endlich auch mal runterziehen. Ich brauche dieses Tuch unbedingt.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strickt sich gut...nur die letzten Reihen ziehen sich sehr...

      Löschen
  3. Das Tuch ist ein Traum geworden und dann noch diese tollen Farben.
    Einfach klasse.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Was? Ein KLEINES Gestrick?
    Nuja ... *lach* das Riesentuch ist total schön!
    Das wären durchaus auch meine Farben :-)

    Ganz liebe Minisonnenblümchengrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Der Color Affection ist aber klasse geworden ... Wie hast Du denn den Rand so fein (zackig) gemacht??? Das ist nämlich noch die "Unvollendung" an meinem Tuch... Bin ganz gespannt ...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich stricke alle Maschen, auch die Erste, hebe also nicht nur ab..die Zacke ergibt sich durch das Fadenführen nach hinten...
      Mach nichts Besonderes....

      Löschen
  6. Spring, hüpf, froi, strahl, jubel, knuddel, juhu, meins, froi froi froi ...

    Hach, geht es mir gut!

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn es Dir gutgeht ;o))..dann kann ich Dir jetzt ganz nebenbei ja sagen, das Du das Tuch wegen Wetterschwierigkeiten in Berlin leider selber spannen musst...denn hier wird das nie trocken...mein Teppich wellt sich schon...
      Aber ist ja kein Tuch was unbedingt gespannt werden muss...

      Löschen
  7. Schönes "kleines" Tuch! Da würde ich wohl auch eine Runde hüpfen :)
    Ich bin mal gespannt, wie du die Fädchen verzwirnst - aus den zwei Spulen schließe ich mal auf miteinander, aber ich hoffe noch auf navajo :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, nicht ganz...aber vielleicht schaff ich es bis Samstag...ich arbeite schon ein Weilchen dran...;o)

      Löschen
  8. Melli du Glückpilz! :))

    Tolles *Kleines Gestrick* Tabata - deine Dimensionen sind eindeutig anders als meine - und Superschön.

    Ich glaube ich weiß, was aus den zwei Spulen wird - aber ich verrat nüscht, weil Tabata mir das schon verraten hat ;)
    ...wäre ja unfair

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde irre...das schaff ich nie bis Morgen ....
      Aber ich bin tapfer..ganz tapfer....

      Löschen