Donnerstag, 12. Juli 2012

TdF- 13. Etappe - Die verflixte 13

ist ganz nach meinem Geschmack und hat nichts vom Unglücksgarn ;o))

Der Kammzug hieß Claire (ich musste gleich an Mellis zickiges Klärchen denken ;o)), war der gleiche Kammzug.
Da mir die Zicke so gut gefallen hat habe ich sie ähnlich umgesetzt (Melli Du weißt, nur die Guten werden kopiert, verzeih mir bitte ;o))

Ein klein bisschen wilder und rosalastiger, mit einem Hauch Lurex..ist ja schließlich ein Tabatagarn...

Wir mögen uns ;o))

Da es mal wieder regnet nur ein Bild draußen, mehr hab ich nicht mehr geschafft...








Claire in BFL/Seide, Wolllocken, Seide, Seidenfasern, bisschen Nylon, Lurex

Rund 20 Meter Restgarn habe ich navayogeszwirnt gleich hinten rangebastelt..ist der Bereich mit mehr Geglitzer...

Heute ist noch Spinntreffen, ich weiß noch nicht wie (und welches) Rad ich trocken bis ins Cafe bekomme...ich will Sonne...heul....;o(

Kommentare:

  1. Claire ist keine Zicke, aber eine Diva :D - und eine Diva braucht viel Schmuck und Glimmer - also alles perfekt :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Rose Glamour - ich finde es super schon und kuschlig :)
    Sehen wir morgen das fertige Strickstück? *grinst schelmisch*

    Viel Freude beim (trockenen) Spinnen - ich denke an euch :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo schöne wolle ist das und ich schicke dir ein bisschen sonne wir haben im tessin 29 grad ich schiebe sie dir zu liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Auf ein neues... mein Kommentar war einfach weg!

    Ich bewundere immer wieder deine " Wilden Garne ".

    Nachdem ich durch deine tollen Färbungen zum " Knall-Bunt-Liebhaber " - im positiven Sinne - geworden bin, werde ich es sicherlich auch irgendwann schaffen, so was wildes zu spinnen ;)

    Mich nervt der Regen auch - und nicht nur dass es regnet: Hier sind´s gerade mal 10 ° C - und das mitten im Juli...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Claire, so ein richtiges Mädchen, wunderhübsch ist sie. Ich hab ja noch eine Claire im Vorratsregal, mal schaun ob sie weniger widerspenstig ist als das zickige Kätchen.

    Viel Spaß beim Spinntreffen und ich warte dann morgen auf ein ganz bestimmtes Garn, du weißt schon ;-)

    GlG Melli

    PS
    Im Allgäu regnet es jetzt auch (falls dich das ein bißchen tröstet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dafür scheint bei uns jetzt mal die Sonne :)

      Löschen
  6. Hallo, mach mal Pause bei der TdF, tolle Garne und da habe ich gedacht, da ich Deinen Blog interessant finde, ich gebe Dir ein kleines Dankeschön, wenn Du magst. Liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, schöne Farben, tolle Mischung, schön gesponnen.

    Bin gespannt, was draus wird.

    Bei uns ist es auch nur noch regnerisch und S...kalt. Hab mir eine starke Erkältung eingefangen. Die Nase läuft, die Knochen tun weh usw.

    Wird schon werden.

    Schönen Abend wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich sporne immer Melanie an sich bei der TdF tapfer zu schlagen und fest zu treten, das gleiche gilt für dich auch. Auch deine Ergebnisse sind wunderschön, aber leider kann ich mit meinem Stühlchen immer nur an einem Streckenabschnitt sitzen. Also weiter fest treten, eure wollen sind einfach ein Traum
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tabata,

    dein Gestrick für Melli ist wirklich super klasse, könntest du Melanie bitte die Anleitung zukommen lassen? Ich würde dein lila Gestrick gerne in blau kopieren, ich habe in Mellis Färbekurs so einen schönen blauen Angorakammzug gefärbt das würde super passen. Wir kennen uns zwar nicht aber ich lese und höre viel von dir. Ich bin ein echter Fan von dir. Vielen lieben Dank Beate (und Anna)

    AntwortenLöschen