Samstag, 14. Juli 2012

TdF - Etappe 14. - Geheimnisse am Nil

Der geheimnisvolle Nil hat eine ganz eigene Faszination, für mich jedenfalls...
Bücher über das neue und alte Ägypten gibt es in unserem Haushalt ungefähr so viele wie Handarbeitsbücher...

Wieder ein Kammzug von Melli..Merino Tencel



Um mal was ganz anderes zu machen habe ich zum Lurex gegriffen...ich hatte Flohmarktglück ;o))

Nun kommt es nett kitschig daher..musste mal sein ;o))


Leider kann ich das Garn im Moment nicht waschen ( täglicher Wetterbericht, 9 Uhr früh: erst 5 Stunden Regen heute ;o)), deswegen liegt es hier noch etwas unentspannt herum...




Das andere Garn von gestern ist in Arbeit..Himmel, meine Nerven..aber ich schaff das...hoffe bis Morgen...

Kommentare:

  1. Ruhig Brauner, ruhig!!!

    Wird schon alles werden, nur keine Hektik.

    Dein Garn ist wirklich wunderschön und geheimnisvoll geworden und soooooo unentspannt sieht es gar nicht aus.

    einfach schön!!!

    Schönes Wochenende wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o))...aber es muss dringend ins Bade...es hat ein paar unschöne Stellen, die ich ganz geschickt nach hinten gedreht habe ;o))

      Löschen
    2. Danke schön ;o)

      Es hat ein paar unschöne Stellen, die ich einfach geschickt nach hinten gedreht habe ;o))...es muss dringend ins Bade...

      Löschen
  2. Von wegen kitschig. Das Garn ist (selbst unentspannt) einfaach nur schön. Tabata: Du bist eine Künstlerin. Und in diesem Sinne, lass Dich nicht hetzen. Die TdF soll doch Spass machen, oder?
    Ich wünsche Dir (und der Wolle) ein entspanntes Wochenende.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mich nicht hetzen...aber es dauert und dauert...und ich will es langsam einfach nur fertig haben...ich sitze nun schon 9 Stunden am zwirnen...seufz...

      Löschen
  3. Aaaaeeeeiiiiiigentlich ... habe ich es ja nun gar nicht mit Lurex ... wie gesagt: eigentlich ;-) Boah, das Garn könnte ich so wegmopsen ... wunderschön trotz Lurex :-))))

    Grüßles aus ein bissel weniger Regen
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht sooo eine Lurexverrückte, aber schlichtes Garn hab ich schon so viel und ich wollte mal was anderes ausprobieren ;o))

      Löschen
  4. Mann ist das schön geworden <3
    Und dabei mag ich "Deine Farben" ja eigentlich gar nicht so sehr,aber das könnte ich Dir klauen kommen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du es mal zum Stricktreffen schaffst ...grins ;o))...dann könnte ich Dir zumindestens schon mal etwas vom Lurex abgeben ;o))..dann kannst Du es mit Deinen Farben machen...jetzt mit deiner bunten Rennmaus ;o)

      Löschen
    2. Oh Mann,ich hätte da eventuell sogar schon einen Kammzug im Kopf :D
      Isch gebbe mein Besstes ;)
      LG

      Löschen
  5. Gefällt mir :) - ich würde ja selbst eher auch kein Lurex tragen, aber der Spaß damit zu spielen ist schon ziemlich groß - und das Ergebnis einfach so schön :)

    Liebe Grüße,

    Anne, die sich langsam denken kann, was aus den zwei Spulen Single wird - vermutlich nicht viel Lauflänge :)

    AntwortenLöschen