Sonntag, 8. Juli 2012

Große Freude

Gleich zweimal wurde ich ausgewählt als





Einmal von Ute mit ihrem  Blog Dorfgeheimnisse

Leider hatte ich es tatsächlich fertiggebracht ihre Verleihung an mich ganze vier Tage zu übersehen. Ich möchte mich hier nochmals entschuldigen, aber ich war so gefangen in der Tour de Fleece und der Abreise meines Sohnes in den Urlaub, das ich nicht viel im Internet war.
Dabei schau ich eigentlich immer gerne auf diesen Blog, da es immer schöne neue Sachen zu bewundern gibt.

Die 2. Verleihung erhielt ich von Petra aus der Eifel mit ihrem Blog Petras Handarbeiten

Auf diesem Blog gibt es immer wieder wunderschöne kleine und große Handarbeiten und die wohl herzallerliebsten Handytaschen überhaupt ;o))


Hier seht ihr die beiden die bei mir wohnen...Hotte und Bommel ;o)))  Ich liebe beide sehr...


Natürlich hab auch ich Blogs denen ich gerne folge, viele sind sehr bekannt, haben mehr als 200 eingetrage Leser, andere wurden schon ausgezeichnet, so benenne ich sie nun nicht doppelt..aber ein paar gibt es, die möchte ich nun auch ehren ;o))




Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:


Zunächst ist da der Blog von Anne Wollgewerk

Bunt, vielfältig, liebevoll...mehr als sehenswert..

Dann den Blog von Laura Meine bunte Welt

Hier habe ich eine besondere "Beziehung", weil wir uns regelmäßig beim Spinntreffen sehen und es schön ist zu sehen was Bekannte so treiben ;o))

Den Blog von Margit Wiesensalat

Diesen Blog habe ich bei meinem Besuch bei Melinoliesl kennen und lieben gelernt.
Immer bunt, vielfältig, ideenreich...einfach toll..und färben kann die Frau ;o)))

Den Blog von Karin Karins Kreativparadies

Hier finde ich auch mal wieder schöne links zu meinem alten Hobby Teddys, eine sehr, sehr lieben Kontakt und sehr unterschiedliche Handarbeiten.

Und zu guter letzt Ulrike mit ihrem Bestrickenden aus dem Pott

Einfach schöne Handarbeiten, tolle Spinnerein und Färberein.



Gerne hätte ich noch Kima (hat Petra ja schon gemacht), Fuzzimama, Cornelia und Kerstin benannt, aber ich durfte nur 5 und musste mich entscheiden.


Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.


Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber




Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank - ich freue mich sehr - vor allem über das, was du zu meinem Blog schreibst!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich schreibe über Deinen Blog stimmt doch einfach ;o))

      Ich geb nicht viele Kommentare ab, aber ich schaue regelmäßig und sehr, sehr gerne auf Deinen Blog ;o)))

      Löschen
  2. Du Liebe! Ich bin ganz gerührt von Deinen netten Worten. Das tut so gut! Geb ich offen zu.

    Ich freue mich ganz riesig darüber, dass Du mich nominiert hast - vielen, vielen Dank.

    Puuuuh, jetzt muss ich erst mal in mich gehen, an wen ich diesen Preis weitergeben werde. Das ist gar nicht so einfach, denn es gibt so viele, schöne und interessante Blogs hinter denen sooooo viele, liebe, besondere und kluge Frauen stehen. Und endlich, dank der Blogschreiberei, WISSEN wir alle voneinander.... ist das nicht schön?

    LG Dir, liebe Tabata und allen Bloggerinnen und Leserinnen
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, sehr gerne sogar...

      Du machst wirklich tolle Sachen ;o)) und ich freu mich dich "gefunden" zu haben ;o)))

      Löschen
  3. Hallo liebe Tabata,

    da habe ich ja nie mit gerechnet und freue mich um so mehr, daß Du mich bedacht hast.

    Ich danke Dir von Herzen und gehe in mich um den Award an die richtigen weiterzugeben.

    Dankeschön, Dir tabata fürs nominieren und allen fleißigen Lesern fürs treue Lesen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern geschehen ;o))

      Ist schön auch mal wieder Teddys zu sehen und andere Handarbeiten als nur spinnen und stricken ;o)

      Löschen
  4. Hallo liebe Tabata,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Doppel-Nominierung! Ich finde, dass dein Blog das echt verdient hat, weil du immer so viele tolle Dinge machst und gefühlt täglich dazu berichtest. Es ist wirklich schön, wenn man über solche Awards seinen Blog noch ein bisschen bekannter machen kann :-)

    Und dann freut es mich natürlich riesig, dass du auch meinen Blog nominiert hast!!! Vielen lieben Dank dafür. Bin ganz aufgeregt und weiß noch gar nicht, wen ich alles nominieren soll :-)

    Viele GRüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;o))

      Ich mag Deinen Blog..und Deine Handarbeiten ;o))...und unsere Treffen ;o))))

      Löschen
  5. Tabata, ich fasse es nicht - welch eine Ehre. Vielen Dank. Ich bin seeeehr glücklich, dass Du mich bzw. meinen kleinen Blog ausgewählt hast. Da werde ich dann morgen früh mal überlegen, wen ich denn wohl nominieren werde. das wird ganz schön schwierig. Aber heute Abend freue ich mich erst einmal.
    Übrigens - ich bin gelegentlich mal in Berlin, weil meine Tochter dort studiert. Ich finde, es wird Zeit, dass wir usn mal kennenlerenen... ;-)
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja ;o))))

      Schick mir doch mal ne Mail an tabatas-tauschseite ät gmx punkt de

      :o)))

      Vielleicht können wir ja ein großes Spinntreffen mit "meinen" anderen Berliner organisieren..wenn nicht, dann treffen wir uns halt so ;o))))

      Löschen
  6. Hallo Tabata,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte - du machst mich ja ganz verlegen :)

    Ich freue mich sehr, dass dir die beiden Täschchen so gut gefallen - bin schon wieder neue am nadeln...

    ... und gleich fahre ich die Milchschafwolle abholen :)

    Ganz liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen