Samstag, 25. August 2012

Garn TdF Nummer 9

ist ein Kuscheltuch geworden...hier das Garn..
Ich habe hier versucht ein langes halbrundes Tuch zu stricken,dessen Mitte sich nach innen umklappen läßt,da sie eine andere Zunahme hat, als der restliche obere Rand um gegen Wind und Wetter ankuscheln zu können...hat geklappt ;o)))





10 Kommentare:

  1. Häbbie börsdei tu yuuuu, häbbie börsdei tu yuuuu, häbbie börsdei liebste Tabata, häbbie börsdei tu yuuu (gut, dass du mich nicht in natura singen gehört hast ;-))

    Ich wünsch dir auch auf diesem Wege nochmal alles Glück dieser Welt, beste Gesundheit, viel Freude und Zufriedenheit, ein wundervolles neues Lebensjahr, lass dich feiern und verwöhnen und genieße diesen besonderen Tag.

    Ich drück dich, ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Melli

    PS
    Das Tuch ist voll cool ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi..knutsch ;o))

      Habe mich heute gleich über Dein schönes Geschenk hergemacht ;o))..war das erste des Tages ;o))..Habe mich RIESIG gefreut und ich kann das Büchlein supergut gebrauchen...und dank Namen vergreift sich da ja nun auch kein Anderer mehr dran ;o))

      Hatte einen netten Familientag und werde nun Gemütlichkeit einkehren lassen ;o))

      Hab 1000+1 DAnk ;o))))

      Löschen
  2. Ach,'nen Geburtstag gibt es hier zu vermelden :o)))
    Na dann auch von mir alles erdenklich Gute und in Deinem Fall einen ausreichend großen Stash und dass Dein Spinnradglück Dir erhalten bleiben möge :)
    Was Dein Tuch angeht : Dein Tempo erscheckt mich o.O
    Aber ich finde es sooo toll,sieht ja nach meinen Farben aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o))

      Das Tuch wäre ziemlich Deine Farbe ;o))..leider ist es ein bisselchen kratzig...

      Löschen
  3. Das ist ein schönes Tuch, sieht total kuschelig aus, gerade jetzt für den beginnenden Herbst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuschelig nicht 100%..ein klein bisselchen kratzig...aber warm ist es ;o))

      Löschen
  4. Zufallstreffer hier und heute, anscheinend habe ich deinen Geburtstag erwischt!
    Alles Liebe auch von mir, wollige Zeiten und schöne Begegnungen wünsche ich dir, gute Laune und ganz viel Gesundheit, nicht nur für heute :-)))!

    Have a good time, lieben Gruß von

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah - ich komme gerade nach einem langen Spinntag nach Hause - und was lese ich??

    HERZLichen Glückwunsch nachträglich, alles alles Liebe und vor allem Gesundheit. Na das ist ja ein Ding :))

    Lass es dir gut gehen :)
    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-)
    GLG Tine
    PS: Schöne Farben hat das Tuch :-)

    AntwortenLöschen