Mittwoch, 15. August 2012

Das erste Anna Garn...

ist zwar schon wieder ein Regenbogen, aber ich mag in sehr gerne ;o))

Das war (mal wieder) ein Kammzug von Melli...70% Merino / 30% Sojaseide...diesmal aber gut abgehangen, den hatte ich schon über ein Jahr hier liegen...




Und das ist draus geworden








Kommentare:

  1. Schöner Strang, Melli macht auch tolle Farben!
    Ist der schön geworden! Super gesponnen, was strickt Frau daraus? Ein Tuch?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt..MEllis Färbungen sind ein Traum...mein Stammdealer ;o))))

      Löschen
  2. So wie es aussieht, habt ihr zwei euch schon richtig gut angefreundet. Sonst wäre wohl kein so perfektes Garn herausgekommen. Einfach wunderschön!

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....wenn sie nur ein kleines bisselchen schneller wäre...aber sie ist ein Traumrad ;o))

      Löschen
  3. Diesmal kurz und knapp: MEINS! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Deins..ist doch meins..dachte ich ;o))))

      Löschen
    2. hrmpf - du gönnst der Birke keinen Schal und mir nicht diese Wolle - seufzt ;)

      Löschen
  4. Märchenhaft schön!
    Bin gerade über Markus zur Spinnfrau gelangt und sah in der sidebar deine wundervolle Regenbogen-Wolle, die mich sofort magisch angezogen hat. Einfach traumhaft. Ich liiiieeebe diese Farb-Explosionen!
    So, nun werde ich mich mal gleich als regelmäßiger Besucher bei dir verewigen und mich nachher mal in Ruhe hier umsehen. Das, was ich bis jetzt hier sehe, gefällt mir nämlich schon mal sehr gut. Hier fühle ich mich wohl!

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah dann herzlich willkommen, schau Dich um und nimm Dir nen Keks ;o))...Kaffee?...

      Immer schön wohlfühlen und gemütlichmachen ;o)))

      Löschen
  5. Hallo Tabata,
    der Kammzug ist traumhaft schön geworden.
    hast du den Navajo gezwirnt, oder den Kammzug zweigeteilt?
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist navajo....bei Farbverlauf finde ich das immer am schönsten...zweigeteilt treff ich nicht immer so genau ;o))

      Löschen
  6. Wunderschöne Farben und wunderschönes Garn. Perfekt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Farben :)

    Die leuchten so wunderbar und verbreiten gute Laune :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist gute Laune Garn...;o))

      Jetzt muss mir nur noch ein richtiges Tuch dafür einfallen....

      Löschen
  8. das ist ja wunderschön geworden und so toll versponnen auf dem neuen Rad, gratuliere
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;o))

      So ein neues Radel ist ja immer eine Gewöhnung...aber bei Anna viel es mir total leicht ;o))

      Löschen
  9. Perfekt gesponnen und gezwirnt und eine umwerfend fröhliche Ausstrahlung: Tolle Wolle!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööön :o)))
    Ihr seid ja schon gute Freunde ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schon wieder sooo ein tolles Garn geworden!
    ...und so gleichmäßig... Hochachtung!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selber überrascht...beim spinnen hatte ich nicht den Eindruck es sei gleichmäßig, aber nach dem Zwirnen war es irgendwie total glatt ;o))

      Löschen
  12. Booooah ist das wunderschön geworden! Ich mag ja auch gerne diese Regenbogenkammzüge :o))

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...irgendwas haben die einfach...dabei habe ich schon soooo viele Regenbogentücher...aber ich kann nicht aufhören ;o)))

      Löschen
  13. Das sieht einfach nur genial aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Gefühl, wenns mit dem Rad klappt :)
    Ich freue mich für dich und finde, das dein Garn oberes bezeugen kann :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Gerade erst entdeckt ... *Schnappatmung krieg* ... isch liebe doch Regenbogenfarben und Dein Garn ist einfach nur ... traumhaft :-)

    Güßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  16. BOA... ist der schön!!!
    Sowas würde ich auch so fürchterlich gerne mal haben!!!
    Wieviel ist das denn?
    Verkaufst Du auch???
    ... hihi.....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Kammzug und das daraus entstandene Garn sind wunderschön! Ich überleg schon seit einiger Zeit mir einen Regenbogenkammzug zu kaufen und hab gerade nach Fotos von fertig gesponnenem Garn aus Regenbogenkammzügen gesucht - so bin ich bei dir gelandet und damit ist nun auch meine Entscheidung gefallen, sowas spinn ich mir auch =)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spass dabei :o))
      Regenbogen ist immer wieder schön und passt eigentlich zu (fast) allem...ich persönlich mag es ja immer im Zusammenhang mit schwarz...

      Löschen