Freitag, 3. August 2012

Lila Gewirbel

Den Wirbel aus diesem Beitrag habe ich nun in einem schönen Lila gefärbt. (Ich finde es zumindestens schön ;o))

Ein wirklich tolles Muster von Sue Berg ich kann es nur empfehlen...1000 Dank nochmal, da Du meinen Wunsch soooo schnell und schön erfüllt hast ;o))))





Kommentare:

  1. Da muss ich dir zustimmen: tolles Muster und tolle Farbe. Total gleichmäßig geworden, klasse.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow,tolles Tuch und tolle Farbe - wenn auch nicht meine :-)))
    Schade,dass Tücherstricken so gar nicht meins ist.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, einfach mal probieren ;O))

      Aber kenn ich Socken sind zum Beispiel nicht meins....

      Löschen
  3. Das Lila ist klasse geworden, obwohl ich das Tuch in weiß auch sehr schön fand.
    Die Anleitung liegt hier und wird demnächst in Angriff genommen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht so wirklich weiß, sondern sehr gelbliches Merino...und ich bin so blass, da seh ich aus wie eine Leiche...;o))

      Löschen
  4. Hallo Tabata,

    mir gefällt das gefärbte Tuch viel besser als das naturfarbene - obwohl ich naturfarbene Sachen auch mag :)

    Es macht immer wieder Spaß, deine tollen Werke zu bewundern!

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön..ich stöber auch irre gerne bei Dir ;o))

      Löschen
    2. Hallo Tabata,
      dein Wirbel ist wunderschön geworden, Farbe als auch Muster.
      Ich stricke ihn auch gerade, und ja, du hast Recht, er ist wirklich ganz einfach zu nadeln, sogar beim fernsehen...
      lg
      bea

      Löschen
    3. Stimmt...ich hatte mir Maschenmarkierer gesetzt um in der Rückreihe die beiden Scheißerchen nicht zu verpassen, die zusammengestrickt werden wollten...danach lief alles wie von allein ;o))

      Du wirst das Tuch lieben ;o))

      Löschen
  5. Hallo Tabata,
    sehr schön!!! Lila sieht er noch viel besser aus. Das wird mein Urlaubstuch.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Urlaub und fröhliches Gestricksel ;o)))

      Löschen
  6. Ist das schöööön! Wieder ein Teil auf meiner Wunsch-Liste.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schieb es auf der Liste nach oben...es ist blitzschnell gestrickt und fällt klasse ;o)))

      Löschen