Donnerstag, 9. August 2012

Regenbogen mit Pöppeln

Aus dem Tour de Fleece Garn Nummero 11 habe ich passend zur Farbe einen Regenbogen gestrickt.
Schön weich und fäßt sich lustig an ;o))





Kommentare:

  1. Das macht gute Laune! Ein nettes Garn - erst ungeliebt und macht trotzdem so ein freundliches Tuch :)
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein buntes Pöppeltuch also :D
    Sieht klasse aus und ich kann mir echt gut vorstellen,dass es sich toll anfasst.Aber ich frage mich immer noch,wie Du in diesem Tempo stricken kannst o.O

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen da hast du das Thema Regenbogen perfekt umgesetzt. Farbe und Form - einfach toll.

    Über dein Stricktempo wundere ich mich schon lange nicht mehr, das hab ich irgendwann mal aufgegeben ;-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, morgen ist Freitag ;-)))))))

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Tuch. Das strahlt ja unglaublich farbenfroh. Ich finde es superschön.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich Deine Schnelligkeit. Unsereins krebst ewig an so einem Tuch, und hier gibts sie in einer unglaublichen Geschwindigkeit gestrickt - Hut ab und sehr schön Dein Tuch.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Regenbogen :)

    Dein Tuch verbreitet sicherlich gute Laune...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Einen kunterbunten Tag wünscht Katrine!

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schön! Da möchte ich am Liebsten durch den Bildschirm greifen und anfassen :)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ui, schön, knallebunt und kuschelig!
    Das wird fröhliche Wärme verstrahlen!
    Ich begreife einfach nicht, wann du das alles nadelst, unglaublich.

    Lieben Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, da würde ich mich jetzt gern reinkuscheln... superschön!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wow, da kann ich mir gut vorstellen, wie sich das anfühlt.

    "neidische" Grüße aus Aachen
    Deine
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr schön dein Regenbogen. Die Farben passen wunderbar in den kommenden Herbst und muntern auf :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist definitiv der schönste und kuscheligste Regenbogen, den ich in diesen Tagen gesehen habe - und es waren einige! Bei diesem Wetterwechsel zwischen Regen und Sonnenschein...
    Hast Du klasse gemacht.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar - deine Ideen, deine Wolle und dann das Tuch.
    Also ich bin begeistert Tabata!

    Viel Freude beim Kuscheln mit Wollwürmern :)))

    (Rot-Rezept kommt!)

    Bunte und sehr begeisterte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Tuch ist ja der Hammer!!!
    Super Farbe, super Farbverlauf!
    LG Ute

    AntwortenLöschen