Sonntag, 26. August 2012

Aus einem geschenkten Kammzug

von Tatjana habe ich ein kleinen Navaja Strang gesponnen...(den in der Mitte "Pastell", 100 Gramm Falkland) Danke nochmal ;o))))



Der ganz ganz dünne Abschnitt sind nur die ersten zwei Meter..da hatte ich kurz mit der kleinen Anna gestritten ;o))...dann haben wir uns wieder vertragen...;o))





Kommentare:

  1. D sollst dich doch nicht mit Anna streiten :) - ein schönes Garn- Pastell wird immer mehr mein Ding!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja wie das ist..man muss erstmal die Grenzen abstecken ;o))

      Pastell hat was...überlege, ob ich einen schmalen Schal draus webe...

      Löschen
  2. Sehr schönes Garn, die Farben gefallen mir!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe das Kompliment der Färberin weiter :o))

      Löschen
  3. Warum streitest Du Dich denn mit Deiner Annna ??
    Auf jeden Fall wieder ein superschönes Garn und vermtulich auch bald verstsrickt :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine wollte eben einfach mal testen wie weit sie gehen kann ;o))...das ist ja oft so bei Kleinen ;o))

      Ich glaube ich werde es wohl eher verweben...bin grade im Webrausch...;o))

      Löschen
  4. Du warst ja wieder mal sehr fleißig! Pastell ist nicht so sehr meines, finde die Farben und die Farbkombination aber sehr schön!

    Und im Übrigen gratulier ich dir noch nachträglich zum Geburtstag! :o)) Alles Gute!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn ist wieder wunderschön geworden. War aber auch nicht anders zu erwarten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen