Montag, 20. August 2012

Ganz vergessen..

Habe ich mein ersten Color Affection...den zweiten hatte ich Euch ja schon gezeigt.

Merinogarn...etwas groß geraten...aber der nächste Winter kommt bestimmt...



Kommentare:

  1. der Schal ist sehr schön geworden. Meine Anleitung samt Garn liegen auch schon länger hier, ich muß es nur noch stricken :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o))

      Strick sich gut und schnell..nur der Garnsalat beim ein Faden um den anderen wickeln ist etwas nervig ;o))..aber das kann auch an meiner hibbeligen Stricktechnik liegen ;o))

      Löschen
  2. Toll!!! So schöne Farben! Und der Hebrst kommt doch bestimmt bald. Dann kannst du dich richtig dolle drin einwickeln!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist der denn zu groß??? Der fällt doch toll!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen