Dienstag, 14. August 2012

Tja...

so sieht das aus, wenn ich (etwas strohiges) deutsches Merino aus der Flocke spinne....

Nun ja...da kann man nun wirklich nichts mehr schön reden....




Kommentare:

  1. Doch - kann man :D - das hat so was schön Ursprüngliches :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Noch schön färben und dann Armstulpen draus machen oder so. Ich hab meine "ungleiche" Wolle (und die gibt es bei mir heute noch...) aus meinen Anfangszeiten (ist ja noch nicht sooo lange her) gerne verarbeitet, weil das Maschenbild interessant und wirklich schön und effektvoll ausschaut! :o) Mir gefällt dein Ergebnis jedenfalls :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich aus der Wolle Armstulpen machen, dann ist das ein bisschen wie ein Gipsverband ;o)))

      Ist ziemlich dick und fest...und kratzig...brbrbrbr..

      Löschen
  3. Ich schließe mich Isabell an. Diese Garne haben doch was! Versuche sowas mal absichtlich hinzubekommen...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absichtlic?..Ne Du, das wird nie was...

      Löschen
  4. Hmmmm.....ich weiß schon,was Du meinst.Aber ich kann mich erinnern,dass ich hier schön öfter was von häßlichen Entlein und schönen Schwänen gelesen habe.Das wird sich noch was Tolles mit etwas Farbe und der richtigen Idee ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja..Problem ist die mangelnde Idee ;o)))

      Löschen
    2. Ich plädiere auf schön färben und auf eine Tasche auffilzen :)

      Löschen
  5. Doch, mir gefällt das Garn auch sehr gut, ich stricke grade eine Jacke aus unregelmäßigen Garn und das gibt tolle Effekte.
    Färben? ich weiß nicht...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacke? Respekt...das kann ich nicht...nicht nur weil ich bei meinem Elfenfigürchen..hüstel..mich dumm und dusselig stricken würde..sondern weil ich irgendwie spätestens beim Ärmel keine Lust mehr habe...;o))

      Löschen
  6. Hallo tabata,

    ich würde auch auf etwas Farbe plädieren und dann schöne wärmende Handstulpen stricken. Es kann noch ein Schwan werden!!!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solches Naturgarn ! Mir gefällt es und wenn du es lieber Blau willst dann schick es her ich färb es dir ( bin gerade im Indigorausch) und schick es dir wieder. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen