Mittwoch, 8. August 2012

Ecken und Kanten

Dieses Tuch habe ich für Melli gestrickt, weil das Tuch, das sie eigentlich haben wollte in dieser Wolle einfach gruselig aussah...brbbrbr..
Schnell schwenke sie zu schlicht und einfach um und so kann ich das nun zeigen...

Auch nicht perfekt..ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, was das für Wolle ist...das Etikett hat offensichtlich Füße bekommen...aber deutlich besser, als das Geplante.





Kommentare:

  1. Also ich finde es sehr schön. Ein schöner Farbverlauf braucht meiner Meinung nach nicht viel Schnickschnack, da macht schlicht und einfach oft viel mehr her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch zweimal laut geseufzt, als Melli sich umentschieden hatte..mit dem anderen Tuch wäre sie unglücklich gewesen...

      Löschen
  2. Ich finde dein Tuch total schön - ich liebe Farbverlaufsgarne :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es bunt ist ;o))

      Deine Wolle trocknet vor sich hin ;o))..bald bekommst Du ein Päckchen...;o))

      Löschen
  3. Sagte ich schon, das ich deine Tücher mag? :)
    Bzw.. in diesem Falle ja Mellis Tuch - einfach toll.
    und obwohl nicht meine Farbe gefällts mir richtig gut ;)

    Bunte Grüße an dich Fleißige (wo hast du die Tageszeitverlängerung beantragt?)
    Claudia mit den bunten Fingern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö..nur Busfahrer, die Morgens um 5 Uhr schon jeden Stau finden ;o))...in der Fahrtzeit liegt das Geheimnis...und in diesem speziellen Fall hatte ich mir einen drei Stunden Film über eine Ausgrabung angesehen..da strickt sich gut nebenbei...

      Und auf das Ergebnis der bunten Finger freu ich mich schon...;o))

      Löschen
    2. Ok - morgens um 5 ist definitiv NICHT meine Zeit!
      Aber im Ernst - du hast das Tuch in 3 Std gestrickt????

      Löschen
  4. Uiii, das ist ja ein irrer Farbverlauf!
    Ich finde auch, wenn die Wolle einen so schönen Verlauf hat, ist weniger oft viel mehr!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich nur an den NAmen der Wolle erinnern könnte...grummel...

      Löschen
  5. Soooo schöööön, und am schönsten ist, dass es meines ist ;-))

    Ich freu mich schon
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...und auf dem Weg zu Dir ist es auch schon ;o))

      Löschen