Montag, 13. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette



Ich bin gerade auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und möchte auch mein Glück probieren.

Meine Mail :  tabatas-tauschseite ät gmx punkt de


Bastelsachen braucht Frau ja irgendwie immer ;o))



Also, was wünsche ich mir

1) 3 Meter schwarzes Schalnetz 99-7044

Warum? Weil ich da schon ein Weilchen eine Idee im Kopf habe und die einfach mal umsetzen möchte

2) Knit Pro Stricknadeln "small" 99-20803

Warum? Ganz einfach..ich bin schwer süchtiger Dauerstricker und habe immer mehrere Projekte auf den Nadeln...diese Stärken sind eigentlich immer besetzt...wenn dann die Idee 4 im Raum steht ;o))

3) Knit Pro Nadelspitze 4,5 mm 99-22102

Warum? Weil das meine persönliche Lieblingsstärke ist bei selbstgesponnener Wolle ;o))

4) Prym Loom Gerät 99-30886

Warum? Weil ich das schon immer mal probieren wollte mit diesem Teilchen ;o))

5) Mighty Bright LED Leuchte 99-22487

Warum? Ganz einfach, der Winter naht, im Bus ist es Morgens recht dunkel (schon jetzt) und ich würde gerne sehen, was ich stricke ;o))



Nette Idee ;o))...Würde mich freuen, wenn meine Wünsche Erfüllung finden ;o))

1 Kommentar: