Montag, 27. August 2012

Es hat heute etwas...

gedauert mit den Fotos meines Tageswerkes, den ich hab mich nicht auf den Balkon getraut.

Warum?

Ganz einfach, ich hatte eine grüne Anaconda auf dem Balkon    [snakesmile]





 
 





Das ist ein Schal für Melli...

An dieser Stelle muss ich aber nochmal schimpfen...

Melli, die Meisterin der tollen Färbungen und der Traumgarne..
was macht diese Frau...
sie schickt mir Kaufgarn...

In diesem Fall "Nobile" von Lang, Strickmuster Drop City


Kommentare:

  1. Ein toller Schal - fällt Super und die Farben sind trotz Kaufgarn schön. Hast du dir denselben ausgedacht?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö..link zum Muster steht ganz unten...

      Heißt Drop City ;o))...strickt sich locker und schnell ohne denken ;o))

      Löschen
    2. Örgs - wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*

      Löschen
  2. GENIAL - das 1. Foto ist eine Wucht, da hätte ich auch Angst gehabt ;-)

    Geschämt hab ich mich ja schon wegen der Kaufwolle, jetzt kann ich mich auf den Schal freuen, den ich ganz wunderbar finde!

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ja..immer diese Exoten ;o))...da muss ich ja um mein Eichhörnchen bangen ;o))

      Hoffe Du magst ihn...so superkuschelig finde ich die Wolle nämlich nicht ;o((...aber ich strick Dir den gerne nochmal ;o))

      Löschen
  3. Vor dieser Schlange hätte ich auch Angst gehabt.

    Der Schal ist toll geworden, die Farben könnten mir auch gefallen.

    Liebe Melli, viel Spaß mit dem Schal, er ist wunderschön.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja...ist die gemeine Anaschala..äh Anaconda...;o))

      Löschen
  4. Der sieht ja cool aus, und er passt prima zu Melanie, da kann man auch schon mal bei Kaufwolle schwach werden!
    Toll gestrickt, und mal wieder ssgenhaft schnell!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja Nadel 5,5 mm..das geht schnell...und das Muster ist echt schön....

      Löschen
  5. Das ist ja ein lustiger Schal, gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist witzig, gefällt mir, aber das Melli Kaufwolle schickt hätte ich wirklich nicht von ihr gedacht. Melli, Melli, wo soll denn das noch hinführen?:-)))
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mich auch gefragt...wo soll das enden...wo nur...

      Aber jeder hat mal komische Momente :o))

      Löschen
  7. der Schal ist wirklich toll geworden und Melanie hatte bestimmt gerade kein Garn zu Hause :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, bestimmt nicht...wahrscheinlich hat sie hinter den 7 Millionen Kammzügen die 9 Kilo fertiges Garn nicht gefunden....:o))

      Löschen
  8. Der Schal ist wirklch wunderschön geworden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Huuuh, da warst du aber mutig, dass du trotzdem auf den Balkon raus bist und die Anaconda sogar gezähmt bekommen hast!
    Toller Schal, gefällt mir. :-))

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihr gesagt ich färb sie pink, wenn sie nicht artig ist :o)))

      Löschen
  10. Das ist ja mal ein toller Schal! Hab ich gleich unter "must have" verbucht. Mal sehen, ob ich Kaufwolle oder selbstgesponnenes Garn nehme *kicher* ;o)

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. LOL,da wäre ich auch nicht auf den Balkon gegangen :-)))
    Sieht ja wieder mal knallermäßig aus :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafter Schal, Wolle hätte ich schon, aber bekomme ich auch irgendwo eine Anleitung in deutsch?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen