Freitag, 10. August 2012

Uhiiiii

Soooo viele nette Kommentare zu meinem Regenbogen.

Das ist ja so lieb von Euch, da macht mir das Tuch gleich doppelt Spaß.

War sowieso ein schöner Tag gestern...

Wir hatten Spinntreffen und da stand doch wirklich in echt und Originalgröße die Kerstin im Café..

Ich hab vor Freude doch glatt den Faden verloren ;o))..war eine superschöne Überraschung.

War cool Dich wiederzusehen und ich hoffe dass Du uns nun öfter die Freude machst !!!!!

Gestern gab es sowieso eine Menge zu bestaunen...

-eine bunte Crazy Ella (die auf den Fotos einfach nur halb so schön ist, wie im Original)

- ein Sidekick von Christiane (das hätte ich mir größer vorgestellt, aber es ist ein ganz entzückendes kleines Rädchen)

- und eine Ella...naja...mit durchsichtigen Spinnflügel ;o)))...grins...das musste jetzt sein Tina ;o))))

War ein netter Nachmittag und ich freu mich schon auf das nächste Mal :o)))))))


Ansonsten gab es viel zu tratschen, zu lachen und zu berichten...


Und zu planen...

Wir planen in Berlin ein Art Garn Kurs mit der Meisterin des kreativen Fadens....richtig, mit Claudia!

Wir hätten da noch zwei Plätze zu vergeben und würden uns sehr freuen, wenn sich noch jemand diesen wunderbaren und viel gelobten zwei tägigen Wochenend-Kurs anschließen möchte.

Wir haben noch keinen festen Termin...bitte meldet Euch unter tabatas-tauschseite ät gmx punkt de wenn ihr uns anschließen möchtet oder Informationen braucht.



Und Morgen, ja da hab ich Euch dann was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles zu erzählen ;o)))

Was Schönes, was Spannendes...was für Sonntagskinder ;o))))))

In diesem Sinne eine fröhliche, aufgekratzte und total glückliche Tabata ;o))))))

Heute 11.30 Uhr..jaja ;o))))

Kommentare:

  1. Ich denk an dich um 11.30 Uhr und ich bin ja schon soooooo gespannt auf ..... ;-)))))

    Und Daumen drücken für die Berlinerin hab ich auch nicht vergessen und überhaupt...

    ich freu mich sooo für dich.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dann kann ja nun echt nichts mehr schiefgehen....

      Und die Betty, die schafft das heute auch mit Olympia ;o))

      Ach, was ein schöner Tag ;o)))

      Löschen
  2. Ich weiß es,ich weiß es....o)))
    War schön mit Euch,ich geb' mir Mühe,dass es öfter klappt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja..Fand es lustig gestern ;o))...würde mich sehr freuen...;o))

      Löschen
  3. Das klingt so toll und ich freu mich mal einfach unwissend mit :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Was ich gerade vergessen habe - plant ihr den Kurs noch für dieses oder für nächstes Jahr? *völligohneHintergedankenanfrag*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wie voll Claudias Terminkalender ist..wir planen erstmal die nötigen Leute und dann den Termin ;o))

      Aber darf ich den Hintergedanken ganz doll in den Vordergrund schieben? ;O))))))))))))

      Löschen
    2. :) Ich schwatz mal mit Claudia - aber bitte plant den Termin ohne mich und ich schaue dann ob es passt - wär´ schon schön!!!! :)

      Löschen
  5. Puh, ich warte hier schon voller Neugierde!!!!!

    AntwortenLöschen