Freitag, 31. August 2012

Fischernetz

Ein kleines Fischernetz mit Muschelschalenbruch und Perle...

Ich mag diese kleinen Tüchlein...



Kommentare:

  1. Ich auch ;-)

    Eine witzige Idee ist das.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schalen waren mal ein Armband...war am Sammstag, als ich die 2 Stunden auf das Kindchen warten musste bummeln...war runtergesetzt und ganz schnell meins ;o)))

      Löschen
  2. Schönes Detail, gute Idee, schöne Farbe. Wie breit ist denn dein Tuch oben, ich überlege wann ich meins abkette oben ? LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht das "Geschickt gestrickt", sondern meine eigenens Muster.(wie das aus der Schappeseide in Knallebunt)
      Das dehnt sich extrem und ist zwischen 50cm und 2m ;o))

      Löschen
  3. Mooooment mal,wo ist der Webschal ? :o))))))
    Trotzdem schick,auf solche Ideen wie mit dem Muschelschalenbruch komme ich immer nicht o.O
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat doch gestern so dolle geregnet ;o((

      Aber ich mach gleich Fotos, dann gibt es ihn Morgen ;o))

      Löschen
  4. Schönes Tüchlein - die Details sind klasse!
    Gibts auch Bilder vom Weben?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Weben hab ich es vergessen, aber den Schal zeig ich Morgen, vielleicht hab ihr ja Ideen wegen der ollen Fransen

      Löschen
  5. Schönes Tuch und schönes Detail!

    Hast du die Anleitung irgendwo veröffentlicht?

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö...aber ich schick sie Dir gerne...schick mir einfach mal ne Mail an meine Tauschadresse, dann fass ich es Dir kurz zusammen ;o)))

      Löschen
  6. Das ist ein wunderschönes Tuch eine tolle Idee mit den Muscheln.
    Ein tolles Muster, vor allen Dingen, schnell fertig und trotzdem superschön.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Man oh man, ist das wieder ein schönes Tuch geworden!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen