Donnerstag, 30. August 2012

Kammzug

für das nächste Webprojekt.

300gr Merino Tencel in schönen Frühlingsfarben.
Ich merke, das ich langsam aber sicher ein Hang zu Grün entwickle...smilie_girl_266.gif

Aber ansonsten meine üblichen Lieblinge ...türkis und purple..smilie_girl_286.gif






Die Kette wird ein Fertig-BFL-Rest- Garn das ich hier noch rumfliegen hatte und gleich mit ins purple geworfen habe....hoffe sie reicht um ein etwas breiteren Schal zu ergeben...einfach mal sehen.

smilie_girl_307.gif

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, schön frisch und munter.

    Bin auf das Tuch gespannt.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Schal geworden....seeeeeeeeeeeeeeehr lang.....;o))

      Löschen
  2. Was für tolle Farben!!!

    Das wird bestimmt ein toller Schal :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind etwas verschwommen...aber ein Schal ist es geworden ;o))

      Löschen
  3. Nanu,liegt es am Älter werden,dass Du andere Farbvorlieben entwickelst :o)))
    Der Kammzug ist ja eigentlich mal wieder gar nicht in meinen Farben,aber der sieht so klasse aus,dass ich den schon wieder klauen kommen könnte.
    Und morgen sehen wir das fertige Webprojekt,richtig ? :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp ;o))...fertig ist es schon...aber 2,5 Meter lang und ich weiß echt noch nicht was ich mit den ollen Fransen mache...

      Ich muss es erstmal waschen...dann kommen Fotos ;o))

      P.S. Das Alter bekommt mich klein....ich fange an Grün zu mögen...Hülfe ;o))))

      Löschen