Samstag, 11. August 2012

Darf ich vorstellen...

Die Neue ;o))

Ein glücklicher Sonntagsnachmittagsklick im Internet hat mir diese wunderschöne kleine Maus beschert.

Anna, Nr. 59, geboren am 17.4.2012

Sie ist aus Buche, hat ein blütenförmiges Schwungrad und wir haben schon ein paar Meterchen zusammen gesponnen ;o))

Ich freu mich riesig, denn Andere warten ein ganzes Jahr um so eine Kleine zu bekommen und bei mir waren es gerade mal 7 Tage ;o))...und sie musste nicht mal ins Paket, nein, sie ist mit ihrer Vorbesitzerin (die sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben hat) nach Berlin gekommen...

Da sie mir ein bisschen langsam ist warte ich nun sehnsüchtig auf das bestellte Zwischengetriebe und dann werden wir dicke...gaaaaaaaaaaaaanz dicke Freunde...

Und wenn wir uns ein bisschen an einander gewöhnt haben, dann bekommt sie ihren Namen...so was will ja überlegt sein ;o))

Bin dann mal spinnen...
Allen einen genauso glücklichen Nachmittag ;o))

Tabata




Kommentare:

  1. Wie wunder-wunder-wunderbar!!!!! Das finde ich ja total genial! Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin brauche ich dir nicht zu wünschen - den wirst du sowieso haben - und das Zwischengetriebe ist genial - dann wird auch aus dem kleinen ein ganz großes Mädchen *grins*

    Ganz stark mitfreuende Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Mädel. Viel Spaß mit dem Rädchen

    wünscht Dir von Herzen
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Sieht genauso liebenswert aus wie mein Sidekick!

    Liebe Grüße

    Chris(tiAne)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Anna - das ist genau das richtige fürs Spinntreffen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tool toll toll - herzliche Glückwünsche und immer gutes Spinnen,

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh - was für ein Glück du dann hattest vor 7 Tagen! Dazu und zur Anna kann man dich nur beglückwünschen! Ich wünsch dir viele tausend glückliche Kilometer zusammen mit Anna und bin gespannt, auf welchen Namen sie dann bald hören wird! :)

    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich Tabata!

    Ich gratuliere von HERZen und wünsche euch Zwein ganz viel Spinnfreude!

    Welches Rad muss denn nun ausziehen??
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das hat ja prima geklappt und mich freut es echt,dass Ihr zwei Euch nun doch so gut versteht :)
    Vor einem Monat wäre ich VIELLEICHT sogar neidisch gewesen,aber jetzt....o)))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tabata,

    Glückwunsch zum neuen Rad :)

    Wünsche dir viel Freude damit und ich freue mich auf die Spinn-Ergebnisse, die ich hier sehen darf ;)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  10. tolles Rad. Ich wünsche dir viel Spaß damit
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß mit deinem Neuling!
    Sieht jetzt schon aus wie eine kleine Rennsemmel, und wenn dann noch das neue Getriebe kommt hebst du wahrscheinlich ab mit dem Rädchen :-))

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  12. hej, sie ist da, cool
    viel Spaß mit deiner Anna....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Herdenzuwachs. Da kannst Du Dich freuen...ich weiß auch wie das ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. oh schööön, das habe ich vor lauter Urlaub gar nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich dazu. Und viel Spaß damit.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen