Dienstag, 21. August 2012

Habe ich Euch

eigentlich schon einmal erzählt das ich ein Sonntagskind bin?

Ich habe eigentlich sehr oft Glück...

Ich habe so eine Flause im  Kopf, ein Wunsch entsteht und wenn der sich richtig fest gesetzt hat, dann geht irgendwo eine Tür auf und wuuuuuuuuuuuuuuuuusch....





In diesem Fall eine "gebrauchte" Crazy Ella ;o)))))))))
Was nach der Anna in der kurzen Zeit ja eher schon ein Lottogewinn ist ;o))))

Die Nummer 9 hat nun bei mir ein neues zu Hause ;o)))


Ich hab zwar noch etwas Respekt vor dem Strippensalat, aber irgendwann wird das mit dem Aufzäumen des Rennpferdchens schon klappen..
Meine erste Spule hat bestimmt 9 verschiedene Drallbilder, da ich etwas rumgespielt habe, aber irgendwie muss man sich ja kennenlernen ;o)

Morgen werde ich mal versuchen ob wir zweifädig klarkommen...

Bin dann mal wieder spinnen....winke winke Hannelore ;o)))))

Kommentare:

  1. Na, du bist wohl wirklich ein Sonntagskind!
    Herzlich Glückwunsch zum zweiten Schätzchen innerhalb kurzer Zeit! Viel Spaß wünsche ich euch beiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich..Sonntags früh um 7 Uhr ;o))...mein Sohn übrigens auch ;o))

      Danke schön ;o))

      Löschen
  2. Pfffft :P
    Ich brauch' ja wohl nix mehr zu sagen :)
    Viel Spaß mit Deiner "Gebrauchten.Und mit den Bildern sortiert sich der Strippensalat doch fast von alleine :-)))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Deiner Unterstützung habe ich schon die dritte Spule volll ;o))

      Danke nochmal ;o))

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Das ist ja unglaublich - ich glaube, dass du damit wirklich einmal bist - herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der eierlegenden Wollmilchsau :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment hat die Wollmilchsau noch Legenot ;o)))

      Muss ich erst reinfummeln...aber die zweite Spule ist schon deutlich besser...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen und viel Spaß!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll.

    Ist das nicht schön,dass solche Dinge immer wieder passieren? Mir im Moment zwar weniger im Wollbereich, aber immer kriege ich Geschenke durch neue Impulse, die mein Leben sehr bereichern.

    Viel Freude wünsche ich Dir!

    ♥liche Grüße

    UTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es ist immer wieder erstaunlich...
      Man wünscht sich etwas und irgendein nettes Engelchen singt einem ins Ohr und man findet was man sucht :o))

      Löschen
  6. Hallo Glücks-Tabata,

    viel Freude mit dem neuen " Rädchen "

    Jetzt geht´s bei dir bestimmt noch fixer als gewohnt ;)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Du..im Moment kämpfe ich noch mit den Einstellungen ;o))

      Aber dann..bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ;o)))

      Löschen
  7. Der Wahnsinn in Tüten... öhm - ne - mit Strippen :))
    Herzlichen Glückwunsch und immer das richtige Rad unterm Fuß :)

    Blickst du noch durch?

    Bunte, sich mit dir freuende Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchblicken? Nö?

      Nur eins ist Sicher...Traditional und Traveller ziehen nun aus...ich bruach Platz ;o)))

      Löschen
  8. Mein Gott, Tabata. Bi9st Du ein Glückskind...! Ich schaue schon so lange wie ich spinne nach den Walther-Rädern, aber mein Finanzminister hat sich noch nicht durchgerungen, mir sein Einverständnis zur Bestellung zu geben. Und dass, obwohl man/frau ja soooo lange auf ein solches Rad warten muss. Da spinne ich nun immer noch mit meinem Traktor (Louet S10). Schreib mir mal Deine Erfahrungen mit der Ella... ich weiss nämlich noch nicht, welches Rad von Walther es denn werden soll.
    Nun wünsch ich Dir aber völlig neidlos *leichtgelogen* schöne Spinnstunden an der Ella und alles Liebe aus dem Pott
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich ;o))))

      Ich muss ja zum Glück keinen fragen...nur mich selber und mein Konto...und da ich die Crazy Ella ja eigentlich bei Walters bestellt hatte (noch 11 Monate Wartezeit)und das Geld schon hatte (ich kaufe nur dann, wenn das Geld schon da ist...) war es kein Problem ;o))

      Löschen
  9. Ja Wahnsinn, 9 Räder, und dann so hochwertige Schätzchen. Falls bei dir mal Platzmangel ausbricht, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich begnüge mich bisher mit Ashford Joy und e-Spinner. Geht auch, aber ginge wahrscheinlich besser. Allerdings hätte ich auch echt Respekt vor dem Strippensalat :-).
    Viel Spaß mit deinem Neuling!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Platzmangel herrscht nun ganz sicher...

      Traveller und Traditional müssen ausziehen und ein Rayher Klassik, aber das wäre eh nichts für Dich...

      Aber das Traveller vielleicht? Einfachtritt, honigbraun geölt und summt ganz fix...hört auf den Namen Hexe :o)))

      Löschen
  10. Wunderschönes Rad - ganz herzlichen Glückwunsch and dich Glückskind. Und ganz viel Spaß damit.
    Es sieht ja wirlich ein bischen Crazy aus ...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment macht sie mich auch Crazy....die Gute hat mehr Strippen als ein durchschnittlicher Pferdezaum ;o))

      Löschen
  11. Ach du hast die CE bekommen? Wie cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich voll für dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;o)))

      Hatte Glück...dabei stand sie schon einen Tag in der Anzeige ;o))

      Die wollte eben zu mir ;o))

      Löschen
  12. Ups... jetzt hatte ich meinen Kommentar versehentlich an die falsche Stelle gemacht. Habs gelöscht und jetzt nochmal:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Eine Freundin hat sich für mich auch in die Reihe gestellt, als die CE angeboten wurde. Ich selbst war leider nicht da. Aber so hat das Rädchen auch ein neues zu Hause gefunden :o)) Und ich warte weiter brav und geduldig auf meine CE - dann vermutlich in bunt :o)

    Lernt euch schön kennen, tabata! Und falls ihr euch so gar nicht leiden mögt, dann sag mir Bescheid, ja?! ;o)) Aber ich wünsch dir, dass ihr euch sehr gut versteht und tolle Garne hervorzaubert! :o) Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  13. Starkes Stück :-)

    ... und so als Sonntagskind solltest Du sie doch bald im Griff haben ;-) Gratuliere!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zur Crazy Ella und viele Schöne Spinnstunden wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen