Samstag, 1. September 2012

Da das Gestichel :o))

hier sonst wohl nicht aufhören wird...smilie_girl_086.gif



Der Webschal



Er ist 3 m lang skeptisch_girl.gif ...ich hatte wohl den Webrausch....smilie_girl_035.gif

Ich weiß
a) nicht was ich mit den ollen Fransen mache
b) ob der sooooo lang bleiben soll
c) ob ich den umnähe und keine Fransen mach
d) was ich mir bei der Länge sonst gedacht habe...



Nun besitze ich ein 3m Metermaß das ich mit aufwickeln kann...dann behalte ich hoffentlich den Überblick smilie_girl_082.gif





Breit ist er 24 cm....25 cm sollten es sein...passt also fast :o))



Ansonsten habe ich noch 150g Single über...aber das kann ich zur Not ja verstricken...

Ich bin übrigens ganz stolz auf mich....riecht es hier nach Eigenlob?...
Das Singlegarn ist ziemlich gleichmäßig geworden..





Kommentare:

  1. Schick schick, nicht kürzen - der Schal ist genau richtig!
    Lieber 3x um den Hals dann hat er immer noch eine gute Länge, das er gut fällt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaaal Klasse, ich würd den auch so lassen!

    Zu lang kann ein Schal nur beim Rad fahren sein...
    :))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich gleichmäßig ist ja wohl stark untertrieben.Ich will auch so ein tolles Singlegarn spinnen können :P
    Und der Schal ist große klasse,ich würde ihn auch so lassen.Die Melanie hat doch schon oft die Fransen so schön verflochten bei manchen Schals,vielleicht so was ??
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schal aus tollem Garn!
    Da er relativ schmal ist, lässt er sich doch prima mehrmals um den Hals drapieren - ist bestimmt schön warm (der nächste Winter kommt BESTIMMT)!
    Also bitte NICHT kürzen!!
    Zu weiteren Tipps fehlt mir schlicht die Web-Erfahrung...

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die 3m super - wie Cornelia schreibt, er ist ja gut zu wickeln. Und Dein Single ist klasse!!!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich kann gar nicht genug von Deinen "Garnfotos" bekommen. Der Schal ist toll.
    LG Ute

    AntwortenLöschen