Montag, 8. Juli 2013

TdF 2013 hin oder her

Ich hab heute keine Lust zum Spinnen und verweigere die Arbeit :O((

Hab mich gestern noch gezwungen die Finnische fertig zu spinnen, aber heute leg ich die Füße hoch, ess ne Schüssel mit Himbeeren (es lebe der Erfinder des Eisfaches!!! :o))) und denk mir

smilie-gross_291.gif
Morgen dann wieder mehr (denke ich)

3 Kommentare:

  1. Passt - heute haben doch auch die Radler Ruhetag :)

    Übrigens solltest du morgen einen Paketboten nicht wegschicken, weil du nichts erwartest *flöt*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Fleißige, du hast da aber auch schon ganz schön was geschafft. Super, super schön. Da muss man sich auch mal eine Ruhepause gönnen.Genieße den Tag und weiterhin viel Zeit um so schöne Garne zu spinnen.
    Von Herzen alles Liebe für dich
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Alles gut.
    Heute war doch Ruhetag!
    LG Ute

    AntwortenLöschen