Dienstag, 16. Juli 2013

Die Dopingprobe...

habe ich locker überstanden...
Ich bin so schlaff gewesen gestern, da braucht man nicht testen...die hätten nicht mal Blutzucker gefunden :o))

Mir hat der Biss zum spinnen gefehlt....und ich zwing mich nicht dazu...schließlich ist das hier kein Beruf, sondern ein Hobby :o)) (ist schon schlimm genug, das ich mich Montags immer zur Arbeit prügeln muss.....)

Ich werde mich als nächstes diesen schönen Milchschafbatts hingeben...
Die liegen hier schon ein Weilchen und haben mir verraten, das sie sooo gerne ein Teil einer Weste werden wollen....(ich hoffe ich hab mich da verhört...grins...ich strick doch keine Klamotten  :o))


3 unterschiedliche Milchschafe haben sich hier vereint...auf ein friedliches Zusammenleben :o))




Kommentare:

  1. Oh, wie schön sehen denn die Batts aus! Gestern war mein Tag auch nicht, das lag wohl in der Luft.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren heute irgendwie alle am Jammern...muss wirklich ein Faultag gewesen sein :O/
      Egal, ist ja alles kein Muss...und bald hab ich Urlaub ...da hole ich dann alles wieder auf :o))

      Löschen
  2. I don't like Mondays ... toller Hit der Boomtown Rats aus den frühen 80ern:
    http://vimeo.com/20456383
    Wahhh, nee, ist von 1979! Was bin ich schon alt ;-)
    Trotzdem könnte ich immer noch jeden Montag den Wecker killen, und auch am Dienstag, ..

    Gut spinn,
    mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den spielen die immer..wirklich immer Montags bei Spreeradio :o))

      Ich hab nur was gegen Montage und Donnerstage....Donnerstag schaff ich die Augen nur knapp bis 8 Uhr aufzuhalten...zum Glück kann ich mich auf meinen Sohnemann verlassen und der geht dann um 8.45Uhr allein schlafen :o))

      Löschen
  3. Schöne Batts - Wattewolken.
    Was den Zwang angeht - dem würde ich mich auch nicht aussetzen. Das kann nämlich nachhaltig ein Hobby versauen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Und was ich noch vergessen habe - höre immer auf die Wolle :)

    AntwortenLöschen