Mittwoch, 10. Juli 2013

Kennt Ihr sowas?

Man hat einen extrem nervigen, total ätzenden und total besch... 10 StundenTag und kommt nach Hause..

Schlechte Laune, Hunger, angenervt vom Bus (der auch mal wieder zum gruseln war)....

Und was passiert dann?

Man kommt vor seiner Haustür an und findet gleich zwei Pakete smilie_girl_182.gif

Soooooo toll :o))

Das erste war von der lieben Anne, die ich doch die letzten beiden Tage habe ganz schnöde hängen lassen smilie_girl_243.gif(tut mir echt leid, aber manchmal muss man einfach umplanen, meine Arbeit schafft mich grade etwas..)

Also habe ich sozusagen als Belohnung für meine Faulheit zwei ganz , ganz, ganz tolle Batts bekommen



Sind die nicht traumhaft schöööööööööööööööööööööööööööööööööön?

Liebe Anne 1000000000 Dank, ich hab mich soooo gefreut :o))))))))))


Und im zweiten Riesenkarton war wunderschöne Milchschafwolle von der lieben Petra smilie_girl_131.gif
So tolle Wolle...ich werde Dir spätestens am nächsten WE ein schönes buntes Paket packen :o))
Bin grade etwas in Versuchsstress auf der Arbeit, aber Du weißt ja, es kommt bestimmt :o))




Ganz faul war ich nicht gestern....die Finnische ist fertig und muss nur gehaspelt werden und ich habe ein paar jeansblaue Batts versponnen...die möchten noch gezwirnt werden...

Morgen kommen dann die Fotos, denn jetzt versorge ich erstmal meinen Magen und dann die Batts von Anne :o))..hach, soooo lieb :o))

Kommentare:

  1. Ach wie ist das unfair. Ich bekomme einen Paketschein wegen "nicht da" bei meiner Wollbestellung - und bei dir kommen gleich 2 an.. aaahhhhhhh :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es heute mal wirklich verdient...ich habe heute 378 Messpunkte manuell im Röntgengerät angefahren und jeweils gemessen....fast 4 Stunden...ich hatte Sterne vor den Augen :o///
      Aber Paket abholen müssen ist immer schlimm :o(, ich fühle mit

      Löschen
  2. Oh klingt stressig. .:-/
    ja das ist blöd. Warte jetzt schon 4 wochen (100 Farbspiele) und dann scheitert es an der Zustellung. Kann ichs nich annehmen, muss ichs 40 km entfernt im Depot abholen.. aiaiai.. bitte nicht.. muss jetzt dringend nen alternativempfänger finden :-(

    AntwortenLöschen
  3. Luther Bibel (1912) Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie
    ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater
    nährt sie....
    Das zum Thema "Faulheit".
    Alles gleicht sich aus....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, über mein - völlig ungeplant - gutes Timing :D - da kam das Wasser ja wirklich am richtigen Tag an.
    Ich habe übrigens vergessen dir die Zutatenliste beizulegen: Merino, Wensleydale, Bambus, Seide, Angelina, Milchseide, Leinen

    Ich bin sehr sicher, dass ich, müsste ich arbeiten, nicht mal näherungsweise so viel spinnen würde - dann bestünde die Gefahr, dass es auch zur Pflicht wird und das soll ja nicht sein - also - du hast alles richtig gemacht!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabata,

    freut mich, dass dir die Wolle gefällt.

    Jörg hat noch 2 Bigpacks davon ;)

    Wir haben allerdings auch nur die schönsten Teile raussortiert :)

    Viel Spaß beim Waschen & Co.

    Mein Anteil hat die Wäsche schon hinter sich.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    PS: Mach dir bloss keinen Stress wegen dem Tauschi!!!!

    AntwortenLöschen