Dienstag, 23. Juli 2013

Pterotactyl

Was ist das denn nun wieder dachte ich als ich den Namen sah...
Ich dachte das auch noch, als ich für Marc die Übersetzung des Musters gemacht habe, aber dann hatte ich DAS Garn für dieses Projekt im Kopf...

Während der Übersetzung habe ich aber auch beschlossen mit glatten Keilen zu stricken, im Original sind diese kraus rechts....ich mag aber die olle Linie nicht, die beim Farbwechsel im Wechsel zu kraus entsteht...

So liebe ich das Tuch und für mich ist es das perfekte Projekt für dieses Garn...der schwarze Teil ist Kaufgarn...so viel schwarz spinnen war mir zu öde...








 
 
 

Kommentare:

  1. Das Tuch ist Klasse! Wieviel von der bunten Wolle hast du dafür gebraucht?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles bis auf 2 m...
      Im anderen Link steht die Lauflänge glaube ich..sonst schau ich nachher im Stash bei ravelry...

      Löschen
    2. Hab´s gefunden - danke :)

      Löschen
    3. und nebenbei - Wahnsinn, dass du schon wieder was zum Posten hast - bei mir ist erst mal Sendepause :)

      Löschen
  2. Was ein Riesenteil! Aber toll in diesen Farben :-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nen ziemlich breites Mädchen ;o)

      Löschen
  3. Fleißig, fleißig ... starke Farben hat das Tuch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja auch tolle Farben und mit dem Schwarz finde ich das Tuch richtig Klasse.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen