Mittwoch, 10. Juli 2013

Damit mein Sohnemann

Heute eine Reisebegleitung hat musste ich gestern mal ein wenig umplanen...(TdF muss warten) und kurz ein Tierchen häkeln...

Bin mal gespannt, ob einer rausbekommt, was es darstellen soll... irgendwie war die Wolle blöd...ja, wenn man nicht alles selber macht :o))




 
 
Tante Edith sagt 1000 Dank für all die lieben Kommentare :o)))))
 
Es soll ein Erdmännchen sein :o))
 
Und mein Sohn war so lieb sich ganz doll über das etwas unförmige Etwas zu freuen, es heißt nun Rufus :o))

Kommentare:

  1. Der ist ja sowas von niedlich und ein toller Pausengrund! (auch wenn ich dich auf der Strecke vermisse ;)) Ich würde auf Erdmännchen tippen.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich - ich würde auch sagen ein Erdmännchen oder ein Känguru.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedlicher Begleiter.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Erdmännchen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Guru (Vorname: Käng ;-)))!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein grübelnder Hündchenbär kurz vor der Erleuchtung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch an ein Erdmännchen :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Bei Bild 1 tippte ich noch auf einen Eisbären. Bild 3 und 4 haben mich jetzt total verunsichert :D

    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Eisbär ist nicht. Jetzt sehe ich gerade den langen Schwanz. Peinlich ;-)

      Löschen
  9. Ich würde auch mal behaupten, dass es Känguru ist.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tabata,

    ich tippe auf Erdmännchen - Sohnemann liebt sie doch, oder :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. Rufus! Genial!!!
    Rufus the meerkat :D

    AntwortenLöschen