Samstag, 13. Juli 2013

TdF 2013 Garn 13- Mein persönliches Glücksgarn

Da sieht man es mal wieder, die 13 ist nicht immer eine Unglückszahl...ganz im Gegenteil, denn gestern war mein dreifacher Glückstag.

Zuerst konnte ich die wunderschönen Batts von Anne verarbeiten (1000 +1 Dank nochmal), zweitens ist mir das erste mal ein tiefenentspanntes Corespun gelungen und drittens habe ich mich nun endgültig mit meinen elektrischen Ashford angefreundet...

Aber der Reihe nach.

Ich wollte mich bei dieser Tour ja mit Techniken beschäftigen, die mir bis jetzt nicht von der Hand gehen.
Deswegen wollte ich Annes schöne Batts in ein weiches Corespun verwandeln.
Was soll ich sagen, es hat geklappt :o)))

Und nun ab ins Rettungsboot....Bilderflut....








Ich bin ganz verliebt in das Garn, in die Farbe, in die wunderschöne Struktur und in die 120m Weichheit :o))

Und nun hab ich auch Frieden und tiefe Freundschaft mit meinem kleinen elektrischen Rennbienchen geschlossen....und ich hab es bis jetzt immer nur zum Zwirnen genommen...das Ashford kann viel, viel mehr :o)))

Es war ein schöner Nachmittag gestern :o)))) und den größten Anteil hatte meine fleißige Mitstreiterin :o))
danke liebe Anne :o))

Kommentare:

  1. Das freut mich! Der Corespun ist wirklich klasse - hast du den Zwirnfaden vorher gedreht? Bei den Bildern will ich sofort anfassen - ich bin gespannt, wie es damit weitergeht.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte ordentlich Gegendrall draufgegeben :o))
      Ich weiß noch nicht, was es wird....

      Löschen
    2. Mist - ich hoffe immer noch, dass es ohne geht - ich finde es soooooooo doof einen Konenfaden zu drallen *seuftz*

      Löschen
    3. Warum? Einfach stur Faden hinhalten und dabei nen netten Film schauen :O))

      Löschen
  2. Toll ist das Corespun geworden! da muss ich noch viel üben :-( Kommt Zeit kommt Können :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben...ich brauch für sowas auch immer länger :o))

      Löschen