Sonntag, 28. Juli 2013

Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch

reingebastelt.

Eine Ratte, ein paar Handschuhe, ein Messer in die Tasche und einen Besen als Grund für die gesprungene Scheibe...

Morgen mach ich vorne noch einen unordentlich aufgerollten Schlauch...dann ist es so voll, dann wird es sozusagen ein Suchbild :o))







Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich der HAMMER! Wenn du damit nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Ratte ist genial! Es ist toll - da kann man ja stundenlang gucken und entdecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, gelungenes 3D-Wimmelbild!!! Ab jetzt: Alle Daumen feste gedrückt halten!
    Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sie wird gewinnen, denn es ist mit Aaaaaabstand das beste Austellungsstück bei uns. Und wenn man davor steht sieht es noch 1000 mal besser aus als auf den Fotos. Ich war völlig von den Socken als ich es gesehen habe.
    Gruß,
    Dani

    AntwortenLöschen