Sonntag, 7. Juli 2013

Ich fühle mich echt veräppelt

Es gibt ja hier einen (nun mittlerweile) ziemlich großen Anbieter für Wolle, Spinnräder und Zubehör.

Ich fand es immer recht nett, das die dort ein Bewertungssystem für die Kunden anbieten..
Ich fand es...solange, bis ich selber mal bewertet habe und feststellen musste, das nur positive Bewertungen veröffentlicht werden..
Also sinnlos!

Nicht nur das Wolle knapp abgemessen oder untergewichtig ist, nein, nun auch das...

Ich bis sauer und ein "glücklicher" Kunde weniger...

Grummel...ich kauf nur noch bei Wollknoll oder der Wollfabrik, die haben mich noch nie beschissen

Kommentare:

  1. Das ist nicht wahr, oder? Das könnnen die doch nicht bringen! Das grenzt meines Erachtens an Betrug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat man mir gesagt ich sei selber dran Schuld, sie hätten es für einen Scherz gehalten (die Positive übrigens nicht :o))
      Und ich hätte nicht auf die (nie angekommene) Mail geantwortet...
      Komisch..solche Mails kommen dann "irgendwie" immer nicht an...und nicht nur bei mir, wie ich mittlerweile weiß...
      Wieder ein Lieferant weniger....

      Löschen
  2. ich denke es ist klar wen du meinst,ich habe bei der letzten bestellung dort gewettert,..zu wenig an gewicht und in mehreren stücken,
    als antwort bekam ich: sie würden nie zu wenig versenden.. daraufhin haben sie auf alles bestellte die genaue grammzahl draufgeschrieben,und alles am stück.
    geht doch.allerings ist kundenfreundlich schlussendlich was anderes.
    ich bestelle gern beim wollknoll. fahre so oft es geht selber dort hin,die sind immer nett und preislich gut,schade nur das es so einige fasern dort eben nicht gibt.aber auch da gibt es ja gute ausweichleiferanten-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlen immer 5 -10 gr...
      Bei den ganzen Kunden summiert sich das schnell zu satten Gewinnen...

      Dabei waren die mal gut..
      Aber bei den letzten Bestellungen hat entweder was gefehlt (berechnet war es natürlich) oder es waren total die falschen Farben...wieder hin und her Geschicke...
      Sind wohl zu groß geworden..ist wie Traub..die Übersicht verloren und dann ist vorbei...

      Ich bleibe auch bei Wollknoll und der Wollfabrik... oder bei den freundlichen Englädern :o))

      Löschen
  3. sowas ist unmöglich. ich hab einen anderen Anbieter, von denen ich mich ziemlich veräppelt fühle... eigentlich würde ich gerne roß und reiter nennen, damit nicht noch andere blöde erfahrungen machen... ich bin mittlerweile sowas von vorsichtig geworden.

    alles Liebe

    beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe zum Beispiel auch nicht mehr bei Traub...das ist noch ne Nummer mehr daneben....

      Löschen