Sonntag, 21. Juli 2013

TdF 2013 - Das letzte Garn und das Meer

Da ich es nun kann, habe ich gleich noch ein Corespun hingelegt :o))

Aus diesen Batts (die eigentlich in Utes Tauschpaket sollten..)
BFL Seide  60/40








Ganz schrecklich glücklich bin ich mit meinem Milchschaf Batzen....

Wie ein Meer von Wolle....640 m und ungefähr Nadelstärke 6mm.. so wie ich es wollte, was will man mehr :o))






Die Zwirnung habe ich wissentlich so locker gestaltet, Milchschaf wird mir sonst zu fest...so ist es locker und fluffig :o))

Anne weiß schon, warum ich so wenig geschafft habe ... das stell ich Euch dann in den nächsten Tagen vor...bin dann wieder basteln...

Das Abschluss Foto kommt, wenn die Sonne nicht mehr ganz so doll auf dem Balkon brennt und ich nicht gegen die Sonne knipsen muss :o))

Kommentare:

  1. Noch ein schöner Corespun - und das Meer ist wirklich ein Traum! Das will ich direkt anfassen! Und der Grund, warum du nicht mehr gemacht hast ist SUPER :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen