Donnerstag, 11. Juli 2013

TdF 2013 - Garn 10 das Fertige und Garn 12 das Blaue

So, nun habe ich es endlich geschafft das verflixte Garn 10...
Dabei ist die weiße Finnische eine so schöne Wolle und hat dieses Bäh-Gefühl echt nicht verdient...

Die Lauflänge (630 m 200gr) passt ganz gut zur Dunkelbraunen, die ich mittlerweile schwarz überfärbt habe und gut gewaschen...ist ziemlich aufgeploppt..denke, das macht die Weiße auch noch...








Kleine Randnotiz...wenn Du nicht viel gemacht hast, dann zeig einfach mehr Fotos :o))))

Dann noch ein kleines Wöllchen aus ein paar Batts, die eigentlich fürs Tauschpaket gedacht waren, aber die Farbe gefiel meinem Sohn...



Das Draußen Bild zeigt die "echte" Farbe ... die drinnen sind irgendwie leichenfarben...aber Batterien geben immer dann auf, wenn sie nicht sollen




Und jetzt werde ich mich noch etwas um diese traumhafte Milchschafwolle kümmern...die ist so schön...unfassbar!!!

1 Kommentar:

  1. Die Finnische ist wirklich superschön! Und die beiden zusammen sehen toll aus - superschön gesponnen!
    Und die Jungswolle gefällt mir auch.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen