Samstag, 30. Juni 2012

TdF...die Trainingsrunde

Da ich am ersten Tag noch nichts zeigen kann präsentiere ich einfach die Trainingsrunde...


Uta hatte mir diesen Floh mit Fractal Spinning ins Ohr gesetzt...nachdem ich dann nachgeschaut habe was das nun wieder sein soll .... hab ich es gleich beim letzten Spinntreffen umgesetzt.

Aus diesem Kammzug  (vermutlich der "Perlentaucher" von Melli, vermutlich BFL, kann ich nicht genau sagen, hatte ich mal geschenkt bekommen)



ist das geworden...





Da es in Berlin mal wieder regnet..leider nur einfache Fotos...eigentlich ist der farbiger...

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer, wie aus Kammzügen so phantastische Wolle wird. Diese wäre genau nach meinem Geschmack.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gerade auf Deiner Seite....so schöööööööööööööön ;o)))))))

      Löschen
  2. Jetzt musste ich dann auch mal googeln - sieht gut aus und klingt so, als müsste ich das auch mal probieren.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr beruhigend zu wissen, das ich nicht die Einzige bin, die nicht gleich wußte um welche Spinntechnik es sich handelt ;o))

      Ich möchte das nochmal mit richtig bunter Wolle probieren...einfach ist es und die Mischung ist wirklich ausgeglichen...

      Löschen
  3. Sieht schön aus - aber ich mag deine Garne ja sowieso fast immer :).

    Jetzt würde ích nur noch gerne wissen, wie es denn gestrickt aussieht.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...das ist lieb von Dir ;o))

      Nur warten muss die Strickerei...denn ich bin im Spinnfieber ;o))

      Löschen
  4. Tolles Garn ist das geworden und mal was ganz anderes als pink ;-) Habe gleich mal die Technik gegoogelt und das ganze heute auch mal probiert.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Der ist im Original noch farbiger? Ist ja so schon absolut umwerfend! Strahlend *lach* Großartige Farben und das fractal spinning klingt sehr interessant. Ich hab's auch gleich mal gegoogelt und auf meine To-Do-Liste gesetzt ;)

    AntwortenLöschen