Sonntag, 10. Juni 2012

Aus dem Tauschpaket

ist eine Wolle fertig geworden

Von Fernweh, “Merlot”, Islandwolle/Alpaka



Nun ist es dieses Garn...ich war positiv überrascht über die Wolle.
Im Kammzug fand ich sie nicht wirklich kuschelig, aber nun als Wolle ist es erstaunlich weich und wirklich schön.

Habe eine Tuchidee dafür, brauch aber erst noch was in Reinschwarz...





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe hat dieses Fädchen!
    Ich würd ja gerne mal dabei zusehen, wie man das macht, dass aus so 'nem Kammzug ein Faden wird.
    Mal schau'n wo ich jemandem über die Schulter schauen kann.
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  2. Superschön schauts aus :-)

    gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn ist sehr schön geworden, das Dunkle ist total verschwunden.
    Ich bin schon auf das Tuch gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist das Garn geworden, sowohl die Farbe als auch der Faden, so gleichmäßig!
    Gefällt mir gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Garn ist das geworden, ich habe die gleiche Wolle als natur versponnen, fand ich auch toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen