Freitag, 29. Juni 2012

Tauschpaket

Die letzte Runde des Spinnernetz Tauschpaketes für mich hat mir noch einmal reiche Beute beschert.

Diese beiden sind von Juca
Feuer und Flamme, Merino
Sagen wir, es ist schrill ;o)))




Noch mal Juca, diesmal Merino / Leinen Batts
Hab noch keine Idee was es wird, aber das kommt noch...



Dann von Sternenzwerg
BFL, Melonensorbet...klar...rosa...das konnte nicht weiter



Von Charlie Schwarzes Alpaka mit Tusshahseide
Das Foto zeigt die schöne Farbe leider nicht mal im entferntesten....


Und von Tina, das durfte sie gestern nicht mal mehr ins dunkle Paket legen ;o))
Peakcook Butterfly Merino/Seide/Stellina




Ich danke für diesen gelungenen Abschluß und wünsche Euch allen noch viel Spass bei dem bunten Paket.....

Kommentare:

  1. Eine tolle Beute - könnte mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o))Dauert ja nicht mehr lange ;o)))

      Löschen
  2. hej, da haste die Roten ja doch nicht mehr weglegen können...kicher, deine Beute ist fantastisch, an den Rosanen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, lach, dabei hab ich doch alles mindestens zehn Mal angesehen...

    ich freu mich aufs Treffen, muss ja auch ordentlich was schaffen bei der TdF...
    bis später
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Rosanen hast Du gesagt...."Rosa, auch nett...." und ich hab 3 X gemacht, das Du ihn nicht genommen hast :o))
      Die Tour wird Stress ;o))...aber der Stash muss einfach mal abgebaut werden..ist ja wieder soooo viel dazugekommen ;o))

      Und der Rote...tja..nennen wir es mutig...denn er wird mir überhaupt nicht stehen...aber die Farbe ist so schön schrill ,o)))

      Löschen
  3. Coooole Beute! Hach, das rote - das hätte mir auch gefallen. Auch wenn ich nach der TdF sicher eh nur noch rot sehe :o)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute.
    Ich bin schon gespannt, was du aus dem Alpaka machst.

    AntwortenLöschen