Donnerstag, 14. Juni 2012

Entführung aus dem Serail

hieß der 150 g Kammzug  von Fernweh (BFL mit Seide)



Der sich nun in dieses Garn verwandelt hat.







Noch immer nicht "meine" Farben, aber noch immer mag ich es trotzdem ;o))


Tante Edith sagt ganz, ganz lieben Dank für die netten Komentare ...Datei:Smilie Danke.gif

Kommentare:

  1. Auch nicht meine Farben, aber auch ich mag es :-) Was ich aber vor allem mag, sind Deine Fäden - so unglaublich gleichmäßig und dünn und prefekt im Drall. Gib es zu! Du hast ein Spinnmaschinchen verschluckt! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..nöööö..nur gelernt geschickt zu fotografieren ;o))

      Löschen
  2. Also ich finde die Farben genial ;)

    Deine Wolle gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Garn ist superschön geworden. Tolle Farben und toll gesponnen!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde es immer wieder klasse, was für einen tollen Faden Du aus den Kammzügen zauberst !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag diese orientalischen Farben sehr gern - ebenso, wie deine Wollen und was du daraus zauberst! :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Für mich werden das immer mehr meine Farben - schönes Garn!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich hätte ja nie gedacht, dass aus diesem Kammzug soooo schöne Wolle wird - gefällt mir sehr gut und ist so super gleichmässig gesponnen!
    Liebe Grüße
    fernweh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich wußte gleich als ich den Kammzug sah, das es ein tolles Garn wird ;o)...Danke nochmal

      Löschen
  8. einfach genial, hast Du Navajo verzwirnt?

    Tolle Farben, superschön gesponnen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich navajo gezwirnt....
      Erst habe es nicht gekonnt, nicht gewollt und überhaupt...aber vor einem Jahr hab ich es dann mal gelernt (in meiner ganz eigenwilligen eigenen Technik ;o)) und bin nun ein Fan von...weil die Farben schön werden und der Faden so schön rund ist und Volumen hat...außerdem bilde ich mir immer ein die Wolle ist dann weicher ;o))

      Löschen