Montag, 18. Juni 2012

Mein erstes Single Garn

Ja, ist echt war...ich hatte noch nie ein reines Singlegarn gesponnen...

Nun wollte ich aber auch mal und habe aus der Hälfte dieses Kammzugs




dieses Garn produziert...




Kommentare:

  1. wow, das sieht ja wunderbar aus. Die Zarten Farben kommen sehr schön zur Geltung! Bin gespannt, was daraus entsteht...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden ... und was ist mit der anderen Hälfte des Kammzuges passiert ?

    LG Frau Masch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nüscht ;o))..er ruht noch in seiner Tüte ;o)

      Löschen
  3. Schönes Garn! Und ich freue mich, dass du das Thema Single auch so lange vor dir hergeschoben hast - bin nicht nur ich feige - dabei ist es dann ja gar nicht so schlimm :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ;o)
      Ich dachte immer das Zeug fällt mir eh gleich wieder auseinander oder kringelt wie blöde...aber nichts davon ist eingetreten ;o))
      Ist wie navajo...einmal angefangen kann man nicht mehr mit aufhören....;o))

      Löschen
    2. Stimmt - und wie mit Boucle ;)

      Löschen
    3. Öhm...nö..Meine persönliche Ausnahme ;o)

      Löschen
  4. Das Garn ist toll geworden und ich kann gar nicht glauben, dass das dein erstes Singlegarn sein soll. So zart, kannste das mal bitte schnell verstricken?

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht zu was ich es verstricken soll ;o(

      Sonst wäre es schon längst geschehen....

      Löschen
  5. Klasse geworden! Schön gleichmässig und nix mit zuviel Drall oder fällt gleich auseinander.
    Gut zu sehen, dass auch andere sich vorm Single spinnen drücken. Ich hab' das auch noch vor mir und weiss schon genau, welcher Kammzug das erste Singlegarn werden soll. Aber noch hab' ich zuviel Respekt davor :o)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefä#llt es auch!
    Die Farben sind zu einer wunderbaren Harmonie verbunden,-
    sehr schön gesponnen!
    Ich mag Singles....

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist es geworden, dein Garn! Ich mag diese Farbzusammenstellung - so harmonisch!
    Vom Spinnen hab ich leider keine Ahnung, aber dieses Garn würde ich nur zu gern verstricken!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht superkuschelig aus - gefällt mir sehr gut

    gruß

    Renate

    AntwortenLöschen