Freitag, 29. Juni 2012

Tour de Fleece

Berlin Memmingen und zurück ;o))

Melli hat ja schon gut vorgelegt und ein unglaubliches Pensum in Planung.
Nun möchte es das Leben, das ich arbeiten muss...dabei würde ich viel lieber spinnen....
Aber da ich zwei Spinntreffen habe in der Zeit habe ich meine Ziele auch hochgesteckt..
Außerdem habe ich mir vorgenommen ein großen Teil aus Tauschpaketfasern mal wegzuspinnen.

Ich habe beim ersten Kammzug etwas geschummelt, denn den Zwirnfaden habe ich schon letzte Woche gesponnen...vielleicht kann man als Entschuldigung gelten lassen, das es 100 Gramm Maulbeerseide sind und ich fünf Tage dafür gebraucht habe....


Der zweite Kammzug kommt in Herbstfarben daher..


Dann habe ich mir etwas gefärbt...in grün...echt...grün....aber da habe ich ein Projekt im Kopf...und das geht nicht ohne Grün ;o))...dazu noch Himmelblau...
(die Farben sind in Natura kräftiger)


Dann noch ein Rosenkammzug von mir...


Und dann noch was artgarniges...

Locken...viele viele Locken...


und ein wunder-wunder-wunderschönes Spinnpaket von Melli ;o))))..Bist ein Schatz!!!



Also viel, viel Arbeit ;o)))

Und einen inneren Schweinehund der an der Kette zerrt...nein, nein ...SITZ!...erst Morgen anfangen ...

Ich freu mich auf unsere Tour ;o))..winke winke liebe Melli ;o))

Kommentare:

  1. Hallo tabata,

    auch Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Spinnen und verfolge den Werdegang sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich will ja nix sagen, aber wenig ist das wirklich nicht. Sieht ganz toll aus, was du dir da hergerichtet hast.

    Mir ist es vorher auch schon so gegangen, am liebsten hätte ich gleich angefangen. Aber ich hab mich dann am Strickzeug festgehalten, um nicht schwach zu werden ;-))

    Dann mal bis morgen, häppi spinning

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich strick auch und schau sehnsüchtig ;o))

      Morgen gehts loooooos ;o)))
      Die beiden oberen schaff ich zum großen TEil bestimmt bei den beiden Spinntreffen...da ist dann ja nicht mehr sooo viel über...
      Das schaff ich schon ;o))

      Löschen
  3. Das sieht toll aus - freue mich, dass mein einer Kammzug so eine edle Begleitung bekommt :)
    Viel Freude bei deiner Tour!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen