Sonntag, 24. Juni 2012

Die Wanne ist voll....

Einmal in Wolle baden?                  smilie_girl_009.gif

Kein Problem ;o))


In Vorbereitung auf eine ganz persönliche Tour de Fleece...


Näheres dazu nächste Woche hier und in meinem Lieblingsblog ;o))))



Kunterbunte Ladung Merinowolle in allen möglichen (und unmöglichen) Farben



Nach 1 Stunde Zupfen...bunter Krautsalat ;o))



Kommentare:

  1. Woah, da denkt es in mir ja spontan wieder an irgendwelche geplatzten Papageien - buuuuunt! Bin ja gespannt, was Du da draus zauberst.
    Meine persönliche Herausforderung für die TdF ist ja deutlich unbunter: möglichst viel von meinen 2 kg rotes BFL und Falkland zu verspinnen...
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 kg?...Respekt...ich komm auf nicht ganz 1 kg zusammen für die ganze Tour....

      Löschen
  2. Das sieht spannend aus - aber du verrätst vermutlich nicht, was sich dahinter verbrigt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dahinter verbirgt sich eine ziemlich ungeputzte Badewanne...grins

      Löschen
  3. OMG - das wird toll!

    Bin mal gespannt, was Du machst.

    Ich werde in der TDF wahrscheinlich Fraktal Spinning versuchen - gefärbt habe ich auch schon.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm...Du versuchst was ???

      Klingt, als müsste ich mal goog#l.....

      Löschen
  4. Ich bin vielleicht gespannt! Das sieht sooo toll aus, macht wirklich Lust auf ein Bad in Wolle.

    Kannst Du mir einen Tipp geben wegen einer TdF Gruppe in Ravelry?

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne..ich hätte die TdF auch nicht mitgemacht, wenn mir da nicht ein dicker Floh ins Ohr gesetzt worden wäre...

      Aber bei den Deutschen Spinngruppen haben doch sicher viele einen eigenen Beitrag dazu...ich lese da aber eher selten, musst leider alleine stöbern...oder Dir eigene Ziele setzen ;o))

      Löschen
  5. Meine Güte - sind das schöne Farben - hast du schön bunt hingekriegt :)

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schlichteweg BEGEISTERT - Toll :)))

    Bunte :o) Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen