Dienstag, 5. Juni 2012

Summsummsumm

da summt was im Karton



Was mag es sein?
Nun zunächst mal eine grüne Tüte mit schöner Schwarzkopfwolle ;o)) (hab ich noch nie gesponnen)




  Und ein herrlicher wunderschöner BFL Kammzug




Aber summsummsumm...was ist es nun?...summsummsumm...ein bisschen kann man es schon ahnen...


Ein SpinOlution Bee Travel Wheel   ;o))))))...mein neues BIENCHEN ;O)))
 




Ach ich freu mich so...ist sie nicht herrlich ;o))






Auf der Suche nach einen neuen Reiserad hatte ich mich ja eigentlich schon für eine Crazy Ella entschieden, aber da mir da nie einer auf Mails antwortet um ein paar Fragen zu klären, scheinen es nicht nötig zu haben (finde ich total ärgerlich sowas!) und sich am letzten Montag diese Kleine in mein Herz schob und mein Sonntagskinderglück wollte das Bienchen hier einzieht ist sie nun meine neue Reisebegleitung ...

Mein Joy, der liebe Johie wird natürlich auch nicht vergessen ;o))

Ist auch noch viel praktischer im Bus zu transportieren, als die Ella ;o))

Ich hatte als ich Anette anschrieb eigentlich nicht mehr damit gerechnet, daß die Kleine noch da ist, aber dank Feiertage war ich auch nach einem Tag noch nicht zu spät ;o))

Die Konstruktion ist einfach interessant und sie ist etwas schneller als der gemütliche Johie...

Wir haben schon ein bisschen Freundschaft geschlossen, müssen uns aber noch mit den Einstellungen beschäftigen und die Liebe vertiefen ;o))

Danke Anette ;o))))

Schade, sehr schade, das ich heute arbeiten muss.....


Kommentare:

  1. Hej, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bee. Ich habe ein Bee mal auf einem größeren Spinntreffen gesehen und fand es faszinierend. Ich bin mal gespannt, wie Du so ihre Spinneigenschaften bewertest.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie spinnt sich schön ;o))

      Zum Anfang ist der Einzug etwas stärker, als ich es gewohnt bin (muss mit der Bremse noch üben), ich muss den Faden über Kreuz legen, aber wenn sie mal läuft, dann summt sie friedlich vor sich hin.
      Das Treten ist lustig und gut für die Wadenmuskulatur ;o))

      Löschen
  2. Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit Deinem neuen Rad !!!
    Ich darf nächste Woche übrigens mal eine Crazy Ella ausprobieren. Es gibt ja leider noch nicht sehr viele, aber eine davon befindet sich ganz in meiner Nähe...

    Eine schöne Tag wünsche ich Dir !!!!

    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass beim Ella ausprobieren...ich hab meine Herde nun aber (echt jetzt) komplett... Sonst zieht mein Sohn noch aus....

      Löschen
  3. Sehr schick das neue Rad :)

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen.

    Sieht sehr schön aus und ich bin auch sehr gespannt, wie die Spinneigenschaften sind.

    Schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche!

    Ich hatte auch Bilder von diesem Rad gesehen - ich finde es toll. Viel Freude damit,

    herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  6. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Wie heißt der Hersteller, oder ist es ein Eigenbau? Viel Spaß, ich habe auch noch ein Jahr Wartezeit auf Anna. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Firma heißt SpinOlution (USA)...die haben noch andere so lustige Räder...noch ein ganz klitzekleines Reiserad ;o))

      Löschen
  7. Oh wie schön - bei dir ist sie gelandet :) - du wirst sie ordentlich zum Brummen bringen - da wird dann fast eine Hummel draus ;)
    Ich sah gerade die Bilder und spontan schoß mir ein Gedanke in den Kopf - ich muss Tabata mal besuchen fahren *lach*

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist sie gelandet und die wilde 13 in meiner Herde ;o))

      Ich muss ganz dringend zwei drei Räder abgeben..aber welche..seufz...;o(

      Vielleicht schaffen wir das sehen ja mal...;o))

      Löschen
  8. Ich freue mich sehr, dass Ihr zwei euch so gut vertragt.
    Viel Spaß zusammen ;o)
    lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind schon langsam zu inniger Liebe übergegangen ;o))

      Langsam aber sicher hab ich es raus und Bienchen schnurrt lieb vor sich hin ;o))

      Danke nochmal für alles ;o)))

      Löschen
  9. Ach was für ein cooles Rad. Bringst du sie am 12. mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich machen...hab nur noch keine Tasche...aber ich finde schon was ;o))

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum "Neuankömmling"!!!
    Ich weiß wie sich "das anfühlt"...
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. ich trau mich einfach mal, obwohl mich hier keiner kennt :) Hoffentlich ist Platz genug zum schreiben *grins. Also: ich bin ebenfalls Spinnrad verrückt und dein Bienchen hat es mir angetan. Wo kann Frau das wohl kaufen?
    Ach ja, ich bin ebenfalls versessen aufs spinnen, färben, stricken aber auch auf Patchwork und alles begleitet von Hörbüchern :)
    Ich will hier nicht anonym bleiben aber bin mir unsicher, wie ich sonst hier schreiben kann. Ach ja, dein dklblaues, knitterfreies Reisetuch hats mir soooooo angetan. Ob ich wohl das Muster bei dir kaufen kann?
    Jetzt bleibt mir die Hoffnung, dass es mit der Kontaktaufnahme klappt.
    Ganz liebe Grüße von
    Elke, die deinen Blog sehr, sehr bewundert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi anonyme Elke ;O))

      Da ich auch nur hier antworten kann möchte ich Dich einfach bitten mich mal unter tabatas-tauschseite@gmx.de anzumailen.
      Muster kannste haben und ich möchte auch nur ein nettes Lächeln dafür ;O))
      Links zum Spinnrad dann per Mail ;O))

      Löschen