Dienstag, 12. Juni 2012

Stripe Study

Natürlich musste auch ich auf diesen Zug aufspringen...das Tuch gefiel mir sofort, aber die Umsetzung hat etwas gedauert, da sich die letzten Reihen zogen wie Kaugummi...deswegen habe ich auch ganz elegant auf die letzten 5 Reihen im weißen Block verzichtet und es für breit genug befunden.
Strickt sich gut das Tuch...ohne viel Denken, bustauglich und trotzdem schick.

Habe ein Mikrofasergarn gewählt, da es strandtauglich und nicht zu wärmend sein sollte und meine Frau Mama Wolle auch nicht gut verträgt...so können wir uns das gute Stück nach Bedarf teilen...

Ich habe den schmalen weißen Streifen durch zwei ersetzt, da ich auf der Rückseite keinen ununterbrochenen türkisfarbenen Block wollte, sondern auch da eine weiße Unterbrechung ...



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch und schon der Farben wegen strandtauglich, richtig schön maritim.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte ist das aber groß!
    Super schön!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ni ht grade eine Elfe :-)
      Da muss etwas mehr Stoff her :0)

      Löschen