Sonntag, 3. Juni 2012

Der erste Rosenkammzug

ist versponnen...



Die Farben finde ich schön, nur das Garn ist etwas ungleichmäßig, da ich es über 14 Tage hinweg gesponnen habe und es dünn anfängt und dick endet

Sozusagen das dicke Ende ;o)))

Egal, wird schon was schönes werden...



Kommentare:

  1. Wenn bei mir die "ungleichmäßige" Wolle so gleichmäßig wäre, würde ich hier im kreis herumhüpfen ;-). Dafür muss ich wohl noch weiter üben, bisher habe ich erst ca. 400g versponnen und es wird schon deutlich besser. Ich überlege aber trotzdem wie ich die Erstlingswerke verarbeiten kann, ich werde dann einfach sagen die Wolle sollte so sein *g*
    Die Farben deines Kammzuges sind wunderschön ♥♥♥
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön und ich finde, rosa-grün ist eine der besten Farbkombinationen. Das das Garn ungleichmäßig ist, kann ich auf den Bildern nicht erkennen, aber ich denke, dass macht nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön !
    ♥-liche Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Farben!! *schwäääärm*
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Rosig das ganze. Passt haargenau zu meinen geliebten Rosenbüschen, die gerade mit blühen beginnen...

    Tolles Garn!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen