Freitag, 29. Juni 2012

Das erste Garn vom Bee

ist auch schon ein Weilchen fertig...

Noch etwas ungleichmäßig..ich muss mit Bienchen noch ein bisschen üben...aber verstrickt wird man es wohl eh nicht sehen ;o))

Schön weich ist es trotzdem ;o)





Kommentare:

  1. Boah! Das ist sooo gleichmäßig, der Hammer! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Wieviel Wolle hast Du denn da versponnen? Das sieht so viel aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind 220 Gramm :-)
      Es sind lose und dicke Stellen drin, ist besser fotografiert als grsponnen....sozusagen geschönt :-)

      Löschen
  2. Tolles Garn, ich würde ja echt gerne diese Bee auch mal spinnen, ich mag das Rad vom Ansehen so.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm nach Berlin, immer mal ne Reise wert...dann treffen wir uns ;o))

      Löschen