Dienstag, 26. Juni 2012

Bunte Pöppel

hat das große schwere Wintertuch aus diesem Garn, das ich zusammen mit diesem Garn verstrickt habe ...

Ich mag es ;o))





Kommentare:

  1. Das Tuch ist der absolute Oberknaller. Ich finde es superschön! Das Weiß mit den bunten Kullerchen drin ist einfach herrlich. *schmacht*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sowas von Klasse aus, tolle Idee!!!

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tabata. Das ist wirklich superschön geworden. Ich beneide Dich heiss...
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist toll geworden - schön, das die beiden Garne so gut zusammenpassen und der Effekt des Artyarns ist super.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das Tuch sieht richtig klasse aus. Die Würmchen sind ein Knaller!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja witzig aus. Finde ich Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Aber du hast mich verwirrt. Ich dachte, aus dem bunten Garn hättest Du einen Schal gemacht? Irgendwie bin ich da durcheinander gekommen...

    Das Tuch ist wirklich große Klasse. Und wieder mal die Geschwindigkeit, mit der Du sowas herstellst. Ich bin immer wieder platt darüber...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja auch...aus dem ersten Versuch habe ich einen Schal gestrickt..Ostereierschal...Da oils zu locker...

      Das hier ist der zweite Versuch mit den "richtigen" Coils ;o))

      Löschen
  8. Überdimensional bunte Raupen - super Idee Tabata!
    Wie lange strickt man an sowas??

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. So rund 7 Stunden denke ich.
    Die Wolle ließ sich schwer verstricken, da sie recht dünn ist im Vergleich zu den Nubsis...man muss jeden einzelnen Knubbel nach vorne friemeln und hoffe, das keiner in der nächsten Reihe auf den gleichen Platz möchte....
    Ist nur Nadel 7 mm...da ist für die Knubbel eigentlich kein Platz drauf ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das Tuch ist der Oberhammer!!! Wirklich klasse,

    Grüsse,
    Elke

    AntwortenLöschen